Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Cézanne

  • Foto meiner letzten Ausstellung in Paris
    Dies ist ein Foto meiner letzten Ausstellung im Salle Cézanne im Salon d’ Es muss so um 1904 gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr Es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich meine ...
    von
  • Suchbild
    Paul cézanne der Knabe mit der roten Ausschnitt Farbstudie 1990
    von


Bisher: 495.970 Kunstwerke,  1.938.826 Kommentare,  257.499.348 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kennt jemand diese Signatur? Kann mir jemand bei dieser Signatur weiterhelfen? ...
  • sich als Künstler bekannt machen Sich als Künstler bekannt machen Nachdem ich mich jetzt schon lange künstlerisch beschäftige und entwickel, möchte ich den Schritt gehen, mich bekannt zu machen. Ist es provessionell durch Flugblätter und Visitenkarten zu werben ? Ich möchte mich noch an bekannte Künstler in meiner Region ...
  • Lascaux Gouache (Tempera) auf Acrylbasis auf Leinwand mit Softpastels Gibt leider keine Rubrik Gouache Habe eine Leinwand 100 x 130 mit Softpastels, mehrfach fixiert, und möchte nun mit dieser Farbe in das Bild gehen. Habe eben dieses Thema vorher mit Gouache auf gleicher Leinwand gemacht und musste sie wegwerfen weil sich die Schichten ablösten. Allerdings war ...
  • Wie lange braucht ihr zum Malen? Beim Malen brauche ich ca` 1,5 mon. lang, wenn es um eine Groesse von 80x80 cm geht. Jeden Tag male ich mehrere Std. lang und da ich einen Malstil habe der viel Zeit und Ruhe in Anspruch nimmt brauche ich diese Zeit auch in meinem persoenlichen Tempo. Jeder Male hat auch was die Zeit an geht ...
  • Ist eine Zukunft als Künstlerin für mich möglich? Ich bin jetzt schon einige Zeit lang auf KN und habe schon viele Bilder hochgeladen, findet ihr, dass ich Talent habe und es möglich für mich ist, von meinen Bildern zu leben oder denkt ihr, dass ich es mir abschminken kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Übrigens bin ich 17 Jahre alt ...