Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

112 -Bilder: Castell, Seite 2


Bisher: 487.489 Kunstwerke,  1.925.836 Kommentare,  242.683.990 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • kennt jemand oder hat jemand von euch erfahrung mit silikat kreiden gemacht? das einzige was ich herausgefunden habe ist das die kreide ziemlich teuer sind und kaum gebraucht werden. Der malerfachgeschäft sagte mir gerade er hätte nur 2 kasten dieser kreide in 10 jahren verkauft...meine frage ist wieso? ist die arbeit mit den kreiden mühsam verlangt ein gewissen können oder ...
  • Wie spitzt man richtig ein Bleistift Das hört sich vielleicht zuerst lustig an, denn jeder spitzt bestimmt mit dem Spitzer. Ich hab viele Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und mehrmals gelesen dass die meisten erwähnen. Der Spitzer macht die Bleistiftmine jeden Stiftes kaputt und man schreibt da man sollte am besten ein ...
  • ...Stifte anspitzen! ...bin hier gerade wieder mal am verzweifeln... Stifte spitzen! Ich habe schon so viele Spitzer ausprobiert! die werden so schnell stumpf (kann man stumpfe Spitzer wieder anschärfen?), dann bröckelt das Holz der Stifte und die Miene gleich mit... ist da wirklich die einzige Möglichkeit jede Woche ...
  • Bleistiftzeichnungen hallöchen alle zusammen. gibts hier schon so ein ähnliches thema? nix gefunden. hätte da einige fragen, an die bleistiftkünstler unter uns.einfach melden wer interesse hat. mglg anja ...
  • Weiße Haare mit Bleistift? Hallo, ich sitze gerade an meiner Halb-Karikatur von Da Vinci, und kommen bei seinen Haaren nicht weiter. Ist die einzige Möglichkeit, weiße Haare mit Bleistift 'rüberzubringen', mit einem H-Bleistift Linien zu zeichnen, und mit einem B-Bleistift Schattierungen ein zu fügen? Irgendwie will das ...