Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Cent

  • Der Cent schrumpft
    gegenteiliger Ein Euro-Cent, auch unter der Lupe betrachtet, sieht immer noch ganz schön mickrig Trotzdem bleibt die Frage im Raum: "Was kann man für genau 1 Cent kaufen?" So gesehen ist dieses "Kunstwerk" als 'gesellschaftskritisch und ...
    von
  • Ein Cent wert ?
    Ziemlich grosse Ameise, heute Erst dachte ich , die wäre tot , aber nach dem " Fotoshooting " rannte sie ziemlich schnell davon :0)
    von
  • original in ölkreide, nicht verkäuflich, als postkarte 0, 80 cent, druck mgl
    von


Bisher: 496.090 Kunstwerke,  1.938.980 Kommentare,  257.737.931 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Wer kennt dieses Bild bzw. den Künstler Wer kennt dieses Bild bzw. den Künstler? Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich tippe auf 80ziger Jahre DDR Viele Grüße Torsten https://www.kunstnet.de/werk/474503-gesamtbild ...
  • Blending(oder wie auch immer das auf deutsch heißt :D ) Hallo allerseits! Primär würde ich gerne wissen wie ihr glaubt wie die Künstler der Renaissance damals "geblendet" (ich kenn nur den englischen Begriff "Blending" der deutsche Begriff wär auch mal ne Frage wert) haben. Dazu würd ich gerne mal auch eure "Blending"-Technik erfahren. ...
  • wodurch wird ein bild zu etwas, das man als kunst sehen MUSS? (wenn man unbedingt will.) die überschrift soll aber niemanden davon abhalten, mal genau nachzudenken. (bevor er ...