Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Chile

  • Homage an die Bergleute von Chile
    Dieses Bild soll eine Homage an die verschütteten Bergleute in Chile sein, damit ihr Schiksal nicht in Vergessenheit gerä Die armen Leute und Ihre Angehörigen haben wirklich viel Jetzt ist Rettung da, hoffentlich werden sie das verarbeiten kö
    von
  • Las Vicunas
    Abstrahierte Darstellung des Nationalpark Las Vicunas in Chile - Salzsee
    von
  • Valle de la Luna
    Düne weit der Berge viele aber auch der Mond weis unsere 4 Hand QF Bilder von Sebastian Gwiasta, die er mir letzte Woche aus Chile Die haben mir so gefallen das ich sie mir Seiner Erlaubnis, zusammengebastelt ...
    Valle de la Luna/ Chile
    von
  • Voodoo Chile
    Jimi Hendrix * November 1942 in Seattle, Washington † September 1970 in London
    von


Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...
  • Artet Kunst aus? Ich habe schon oft von Fällen gehört bei denen ein Künstler einfach auf etwas gezeigt hat (z.B. einen Kleiderständer) und ihn einfach zur Kunst erklärt hat. Findet ihr das die Kunst ausartet oder schon längst ausgeartet ist? [poll][opt] Ja, ich finde das die Kunst ausgeartet ist[/opt] [opt] ...
  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...
  • wusstet ihr , ...? Farbe und deren Gewinnung/ Verwendung I.Natürliche Farben 1.Indischgelb-Gelb Farbstoff des Urins indischer Kühe, die mit Mangoblättern gefüttert wurden und bis zur Quälerei dürsten mußten. Taucht im 18. Jahrhundert als Ölfarbe auf; wurde auch zum Färben von Margarine benutzt; ...