Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

18 -Bilder: chill

  • Ich chill mein Leben
    Als ich gemacht ich mein
    von
  • Sonntag eines Nilpferdes
    Auch ein Nilpferd kann richtig chillen!
    von
  • 5 min chill time in red
    Das Bild ist bereits fertig auf Keilrahmen gespannt . Die Seiten des Bildes sind bemalt, es kann somit ohne zusätzlichen Rahmen aufgehängt Malgrund: Leinwand Materialien: Acrylfarben, Schlussfirnis Technik: Giclée artwork on canvas (limited edition)
    von
  • Chill out
    Auf einer Plattform im Wasser sitzen und liegen Menschen und entspannen Mit Segeltuch und Tüchern, die im Wind wehen, wird die Plattform von der Sonne
    von
  • 5 min chill time in green
    Das Bild ist bereits fertig auf Keilrahmen gespannt . Die Seiten des Bildes sind bemalt, es kann somit ohne zusätzlichen Rahmen aufgehängt Malgrund: Leinwand Materialien: Acrylfarben, Schlussfirnis Technik: Giclée artwork on canvas (limited edition)
    von


Bisher: 495.776 Kunstwerke,  1.938.580 Kommentare,  257.124.929 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kennt vllt. jemand diese Signatur? Hallo zusammen. Ich habe dieses, für mich wunderschöne, Gemälde zu Hause hängen.Leider kann ich mit der Signatur gar nichts anfangen. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen, damit ich wenigstens weiß, wie der Künstler heißt bzw. hieß. Danke schon mal im Voraus! ...
  • Hilfe bei Wandgestaltung Hi Leute, unsere WG hat beschlossen in unserem halben Zimmer eine Art Chill-lounge zu schaffen. Hierführ haben wir an die eine Wand schon 3 große Palmen mit schwarzer Farbe gemalt. Sehen auch recht gut aus ^^! Auf der anderen Seite wollten wir eine fabige runde Glaslampe als Sonne ...
  • Wie habt Ihr eigentlich Euren eigenen Stil gefunden? Hallo zusammen, ich bin neu hier und male bzw. zeichne seit einigen Jahren immer mal wieder was. Im letzten Jahr mache ich mehr. Ich probiere alles mögliche aus und kann mich nicht wirklich entscheiden, in welche Richtung ich gehen will. Ich bekritzele alles und "jeden" ;-) und male mal ...