KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

403 -Bilder: Comic + Tusche

  • Tusche
    von
  • Tusche
    von
  • Mars Hotel II
    Tuschezeichnung mit Finelinern aus der grafischen Novelle "Mars Hotel". Original ist unverkä Druck kann angefordert werden: Größe individuell bestimmbar; hochwertiger Druck auf Papierkarton (Fotokarton) oder Leinwand, hochauflösend, stossfest, abriebfest, lichtfest, auf Wunsch gerahmt oder gespannt auf (89 Euro ...
    Tusche (Fineliner)
    von
  • Darmstadt (Luisenplatz) im Jahr 2047
    Tusche-Zeichnung für einen Bildband über (Wurde publiziert) Konstruierte Dystopische Druck kann angefordert Details bitte Original ist unverkä Kontakt über
    Tusche (Fineliner)
    von
  • Portraitskizzen zu einem Comic über Marcel Duchamp
    Aus der ollen Vorbereitung auf einen Comic, den ich dann über ihn gemacht
    Tusche-Federzeichnung auf Papier
    von
  • Carawahn Teil I
    Die aktuellen Schlagzeilen um einen traditionsreichen deutschen mit amerikanischem "Mutter" haben mich dazu meinem (ur)alten Zeichnungsarchiv zu wü weil in mir gewisse Erinnerungen wach Hinblick auf die realistischen, leiblichen der damals noch durchaus qualitätsvollen ...
    Tusche-Federzeichnung auf Papier
    von
  • Carawahn Teil II
    Die aktuellen Schlagzeilen um einen traditionsreichen deutschen mit amerikanischem "Mutter" haben mich dazu meinem (ur)alten Zeichnungsarchiv zu wü weil in mir gewisse Erinnerungen wach Hinblick auf die realistischen, leiblichen der damals noch ...
    Tusche Federzeichnung
    von
  • 009 : Veränderung 2, wieso ist der Fuß denn so bläulich gefärbt?
    Wirkt etwas seltsam was insbesondere der Perspektive geschuldet ist und es mir nicht gelang die Lichtverhältnisse wieder anzupassen die wohl schon in der Zeichnung etwas zu zaghaft ausgestaltet ansonsten zeigt sich schon eine klare Stil-Abweichung, eben dass ich ...
    Tusche und Buntstift auf Papier (Scanner, mit GIMP nachbearbeit)
    von
  • was geht?
    ein Comic
    Zeichnung (Tusche auf Papier)
    von
  • kleines Experiment
    von zeit zu zeit muss ich mich auch mal mit dem medium comic rumspielen
    Tusche auf Papier & Computa
    von
  • Fischmonster
    Das Fischmonster war meine erste Tuschezeichnung an der ich dann gleich ein ganzes Wochenende saß. Das Bild ist komplett improvisiert, ohne Später habe ich es mit Photoshop coloriert und versucht möglichst "krasse" Farbkontraste zu
    Tusche Photoshop
    von
  • The Chaser
    Illustration und FanART mit Polychromos und Tusche
    Polychromos Tusche
    von
  • Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Acrylmischtechnik
    von
  • SO oder SO
    Tusche und Farbstifte auf Bild kann um 180 Grad gedreht
    Tusche und Farbstifte,
    von
  • Empty Rooms
    Tusche auf starkem Papier, auf Wunsch gerahmt
    Tusche
    von
  • Auf dem Weg zum Abendbrot - Bild Neunzehn
    Papier, verschiedene Fineliner / Tusche, Aquarellfarbe
    von
  • Aquarell, Copic-Marker, Pigment-Tuschestift auf Büttenpapier
    von
  • Drei Sessel
    die Tuschezeichnung fertigte ich in unserem Urlaub im Drei Ländereck (Österreich, Böhmen, Deutschland)
    Tuschezeichnung
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus