Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

60 -Bilder: Corel

  • Digital / Corel Painter Essentials
    von
  • HIGH BEAR
    Gemalt mit Corel Vorlage war ein s/w-Foto von Herman Heyn aus dem Jahre Mir ist leider nicht bekannt, welchem Stamm High Bear angehörte, aber anhand der Kleidung/Kopfschmuck und, daß sich der Fotograf intensiver mit den Sioux-Stämmen beschäftigte, ...
    Corel Photopaint und Wacom Tablett
    von
  • Memories
    Bevor ich diese Bild in Angriff nahm, sah ich mir für Stunden Arbeiten der großen alten Meister der klassischen Romantik an, weil ich diesmal sehr warme und natürliche Farben verwenden, und mich weiterentwickeln wollte, was Farbauswahl Folglich habe ...
    Digitale Malerei, Corel Photopaint 8 und Grafiktablett von Wacom
    von
  • THREE EAGLES - Nez Perce
    Da ich die Seite hier doch etwas vernachlässigt habe, besteht :-/ Dies ist ein weiteres Bild, bei dem mir ein Foto (1910) von Ed Curtis als Vorlage diente: Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem Grafiktablett ...
    digital Corel Photopaint 8 + wacom Tablett
    von
  • Ghost Bear - Crow
    Auch bei diesem Bild stammt die Vorlage von Edward Curtis, ein Foto, das er 1908 gemacht hatte ( ). Über die gezeigte Person habe ich leider keine näheren Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem
    digitale Malerei, Corel Photopaint 8 und ein Grafiktablett
    von
  • Does Everything - Apsaroke
    Auch schon etwas ä Vorlage von Ed Curtis aus dem Jahre 1910 ( ) Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem
    Digitale Malerei / Corel Photopaint 8 mit einem Grafiktablett
    von
  • Corel Paintshop Pro -mit Pinselwerkzeug und Pipette
    von
  • mit einem Fineliner gezeichnet und digital vollendet (Corel Paint 11)
    von
  • Technik: Digital Painting; Material: Wacom Intuos III Software: Corel Painter/ Finishing: Photoshop CS 3
    von
  • Polychromos & Tusche auf Papier, Nachbearbeitung: Wacom Intuos 3, Corel Painter X/Photoshop CS 2
    von
  • Wacom Intuos 3, Corel Painter X/Photoshop CS 2
    von
  • Wacom Intuos 3, Corel Painter X/Photoshop CS 2
    von
  • Wacom Intuos 3, Corel Painter X/Photoshop CS 2
    von
  • Wacom Intuos 3, Corel Painter X/Photoshop CS 2
    von
  • Wacom, Corel Painter 11
    von
  • Bleistiftzeichnung / Digitale Nachbearbeitung mit Corel Painter IX
    von
  • Digicam / Corel photo paint
    von
  • Gezeichnet nur mit Pinselwerkzeug und Pipette -> Corel Paintshop pro
    von
  • Entspannen
    mit corel bea; und als leichtes Ölbild mir am PC siehts jedenfalls geil
    fujifilm 6500fd und corel 11, corel photo
    von
  • Adobe Photoshop Elements 2019 & Corel Painter 12
    von
  • Affinity Photo & Corel Painter 12
    von


Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.015.437 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Farbkomposition Ein kleines Beispiel für eine Farbkomposition in einem bunten Portrait. Hier der Link zum Video: ...
  • RGB in Cmyk ändern Hallo, einige von euch können mir sicher helfen. Ich hab für Die Kinderseite einer Tageszeitung ein Maskottchen gemacht. Dazu habe ich Inkscape benutzt. Jetzt wollen die im Druckhaus die Entwürfe als pdf . Wenn ich die als pdf verschicke, gibst aber ein paar Verluste. Was kann ich tun? Darüber ...
  • Digital- oder Analogmalerei? :-) Für mich ist am Malen reizvoll, dass es eben nichts elektronisches ist, sondern ich mit meinen Händen etwas machen kann, in Farben planschen und öfter mal eine bunte Haarsträhne habe :-). Außerdem finde ich es gut, dass jedes Bild ein Unikat ist. Digital bearbeite ich nur meine Fotos. Für mich wäre ...
  • Flyer erstellen Ich plage mich hier grade mit dem Basteln eines Flyers... Bin am Verzweifeln... Ich habe es mit Photoshop versucht, und das ganze ist auch ganz gut gelungen, nur wenn ich das Dokument mit einem anderen Programm öffne, sind die Farben der Bilder total daneben... Das kann ich so nicht drucken... Hat ...
  • Thema Kunst und Technik Hallo zusammen, findet ihr auch das immer mehr die Technik also Hard- und Software für Grafik und Kunst vorherschen. Viele Werke der Kunst werden heute mit Technischen Hilfsmittel erstellt wie Grafikprogramme ect. Wie ist eure Meinung dazu? Kommentiert oder Postet wie es euch gefällt. ...