Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

48 -Bilder: Corona + Menschen

  • Corona & Gaius Mundschutz
    Corona mit der Büchse der Pandorra und ihr treuer Begleiter, Gaius Mundschutz
    von
  • Menschenmenge in Cafes
    Habe schon ein Sehnsucht nach Cafes, Bistros, ich kann es nicht schaffen mich von Menschen zu distanzieren wegen Corona trinke ich mein Kaffee zu ("Bitte schön was darf es denn sein"!!!! "Ein Kaffee bitte! , "mit Milch und Zucker ?" ...
    von
  • "Verzwiflung - der Mensch"
    Materialien: Acrylmalerei auf Leinwand / Keilrahmen Mit Firnis versiegelt Die Seiten sind mit bemalt, kein Rahmen erforderlich Handsigniert Entstanden März 2020 ! Meine Gedanken zum Thema Das Bild spiegelt zum Glück nicht meine persönliche Lage wieder, sondern ...
    von
  • Maskenmenschen
    In der Straßenbahn
    von
  • "na, endlich" oder Wunschdenken
    Frauen informieren sich via Handy über die neuesten
    von
  • Winterwald
    Wieder ein Bild für meine alljährlichen Weihnachtsgrüß Auch dieses Jahr (2020) das einzige Bild, das ich gemalt Das Motiv drückt den durch die Pandemie ausgelösten Abstand zu anderen Menschen und die Einsamkeit aus, aber auch die Sehnsucht nach der ...
    von
  • Nachdenklich in Corona-Zeiten
    Da sitzt sie und ü Worüber mag sie nachdenken ?
    von
  • Nach Corona passte Pipi nicht mehr in ihren Langstrumpf
    Es darf auch mal figürlich sein!
    von
  • Badetuch in Zeiten von Corona
    Badetuch für den Strand
    von
  • Einkauf zu Corona-Zeiten
    Ein neuer Versuch
    von
  • Covers, which never have been printed VI - Ein Spiegel
    Ein Portrait, zusammengesetzt aus der Physiognomie mehrerer globaler Protagonisten, sinnbildlich für Und hier ein paar passende Beispiele: ...
    von
  • Sehnsuchtsort in der Pandemie
    sich unterhaltende Menschen im Café
    von
  • An einem Samstag in Hamburg 2020 - 4
    Am Georgsplatz Unterwegs in die Innenstadt, schlagen wir einen Haken zur Alster und bestaunen die scheinbare Sorglosigkeit des prall gefüllten Gedränges von Menschenmassen, wie im Intro Die Gier nach Sonne und Gepose ist offenbar allmä Und eine ...
    von
  • An einem Samstag in Hamburg 2020 - Intro
    Alle Photos vom April Lockdown -- "Bitte bleiben Sie zu " (Eine illustrierte Hamburger Corona-Photosafari-Novel) Doch das heutige Wetter ist nach dem Winter nicht gerade hilfreich für diesen Auftruf: Wir haben einen wunderschönen Frühlings-Samstag mit ...
    von
  • Adler und Tauben in Frankfurt
    Auf ein Corona Bier
    von
  • Der Zauberlehrling- 2021
    Unsere Gesellschaft scheint gespalten: Individualisten versus Letztere sind Menschen, die weder tiefer in ihre eigene Identität eingedrungen sind, noch an ihrer Selbsterkenntnis gearbeitet Diese zwanghafte Form von Anpassung an vermeintlich vorherrschende und normgerechte Verhaltensweisen und ...
    von


Bisher: 524.409 Kunstwerke,  1.969.833 Kommentare,  322.393.787 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.