Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Dübel

  • Der Erlkönig
    An einem schönen Sonntagnachmittag ging ich Kaum von zu Hause weg, auf einem Feldweg, sah ich vor mir eine kleine dünne Rauchfahne Als ich nachschaute, was denn da vor sich hin kokelte entfuhr mir ein „Oh-scheiße-das-glaubt-mir-keiner“ ...
    Holzscheidt, Dübel, Skateboard / Säge, Leim, Schrauben
    von
  • alte Farbtuben, Nägel, Dübel, diverse Knöpfe, Temperafarbe / Mixed Meda
    von


Bisher: 496.115 Kunstwerke,  1.939.019 Kommentare,  257.768.962 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie hängt man einen Keilrahmen am besten auf? Ich habe nun mein erstes Acrylbild gemalt und stehe nun vor dem Problem, dieses aufzuhängen. Was nehme ich da am Besten her? Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir einen Tipp geben ...
  • Fixieren von Buntstiftzeichnung mit aufgeklebten Holzresten, die beim Anspitzen der Buntstifte anfallten Liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit, so eine Konstellation zu fixieren ? Nicht zum Versand - nur damit es, beim Aufhängen nicht ...
  • Hängevorrichtung für Keramik (Fliese)? Ihr Lieben, da ich kein "Keramik"-Unterforum gefunden habe, stelle ich meine Frage hier und bin sicher, dass Ihr auch Rat wisst: Ich hätte eine ziemlich große, bemalte Fliese (30x60 cm, aus dem Baumarkt) aufzuhängen, habe aber keine Idee, wie (also sprich: wie ich einen Haken o.Ä. an der ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Möglichkeit einen 190x140cm XL Keilrahmen (4,5cm Dicke) sicher aufzuhängen? Hallo, eigentlich sagt die Headline schon alles...habe mir eine 190x140cm Leinwand mit einer Dicke von 4,5cm bestellt und möchte sie nun möglichst stabil aufhängen um sie dann zu bemalen. Wenn ich sei einfach auf zwei dicke Schrauben "lege" habe ich ein bisschen Angst,dass sie dann irgendwann ...