Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

29 -Bilder: Dank

  • Ex Voto, of De Barmhartigheid Geprezen, Deinze 2016
    Einzelkarte, Dank an den BUND, Bund für Umwelt und Naturschutz
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Maria, es ist wunderbar, wie du durchhältst!" sagt "Ach, alles scheiß" sagt Maria (die Beine tragen sie kaum noch). "Ich möchte dir heute ein paar Flügel schenken!" sagt "Echt jetzt?" fragt "Möge dir jeder Schritt ab jetzt ...
    von
  • Erntedank/Gottes Gaben
    Kartoffelsack, Ährenstrauß, Strohballen, Obst und Gemüsesorten wie Weintrauben, Pflaumen, Salat, Mais, Rotkohlkopf, Kürbis, Porreestangen, Möhren, Äpfel, Bohnen, Gurken, Birnen, Radieschen und Knobi
    von
  • Vielen Dank! Für die Blumen! Die zweite
    nochmals ü
    von
  • Wir sind Fetischisten und wissen genau was uns in Wallung Gott sei Dank!
    Bilder Sammlung "Was ist Liebe?" von Rainer Ostendorf Freidenker Galerie %C3%BCche/
    von
  • Bob sei dank; ))
    fiel mir spontan dazu (auch wenn ich pers mit "hass" nix anfangen kann)
    von
  • Alte blaue Pelikantinte (Dank dir HC), Wasser, Dechweiß, Curry
    von
  • Fotomontage aus legal Mein Dank an die NASA für das public domain und an einen unbekannten Künstler für das schöne Foto vom
    von
  • Alte blaue Pelikantinte (Dank dir HC), Wasser, Dechweiß, Curry, Stift
    von
  • Feuerdämon Aval Fiegereust erinnert sich an die gute alte Anarcho-Zeit (mit Dank an Lavasee, den drachos)
    Feuerdämon Aval Fiegereust erinnert sich an die gute alte Anarcho-Zeit, als die Erde noch rot im Weltall glühte, noch bevor sie sich mit Theia vereinte und den Mond Aval der uralte Feuerdäman lebte damals ganz alleine auf unserem ...
    von
  • DIESES BILD IST SCHON EINMAL HIER ZU SEHEN; JEDOCH DANK EINES ENGELS IM KN JETZT BESSER DARGESTELLT******
    IM FELS - der Weg ist das Ziel Eine in den Fels geschlagene Treppe führt zu einem etwas eigenwilligen und dennoch schönem „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes “ Johann Wolfgang ...
    von


Bisher: 485.976 Kunstwerke,  1.922.456 Kommentare,  239.550.207 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Welcher Künstler ist das? Hallo, kann mir da vielleicht jhemand sagen welcher Künster das ist. ich kann die Unterschrift leider nicht entziffern und im netzt finde ich keine ähnliuche. Habe das Bild nun bei meinen Eltern entdeckt und würde gerne mehr darüber wissen,. LG Paul https://www.kunstnet.de/werk/485062-titel ...
  • Erbstück Hallo liebe Leute, wir haben beim Ausräumen eines verstorbenen Familienangehörigen folgendes Bild gefunden. Wir werden aus der Unterschrift leider nicht schlau, aber vielleicht kennt jemand von euch den Künstler. Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe :) ...
  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...