Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

30 -Bilder: Dank

  • Dank an alle Mutmacher
    Musik von Haus zu Haus, Applaus von Nachbar zu Nachbar, in den Medien zu sehen, in der Ein Dank an Alle, die Mut machen in diesem schwierigen
    von
  • Ex Voto, of De Barmhartigheid Geprezen, Deinze 2016
    Einzelkarte, Dank an den BUND, Bund für Umwelt und Naturschutz
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Maria, es ist wunderbar, wie du durchhältst!" sagt "Ach, alles scheiß" sagt Maria (die Beine tragen sie kaum noch). "Ich möchte dir heute ein paar Flügel schenken!" sagt "Echt jetzt?" fragt "Möge dir jeder Schritt ab jetzt ...
    von
  • Erntedank/Gottes Gaben
    Kartoffelsack, Ährenstrauß, Strohballen, Obst und Gemüsesorten wie Weintrauben, Pflaumen, Salat, Mais, Rotkohlkopf, Kürbis, Porreestangen, Möhren, Äpfel, Bohnen, Gurken, Birnen, Radieschen und Knobi
    von
  • Bigottes ausdünsten dank Klumfuß (Fertigstellung)
    Musste noch mal
    von
  • Wir sind Fetischisten und wissen genau was uns in Wallung Gott sei Dank!
    Bilder Sammlung "Was ist Liebe?" von Rainer Ostendorf Freidenker Galerie %C3%BCche/
    von
  • Bob sei dank; ))
    fiel mir spontan dazu (auch wenn ich pers mit "hass" nix anfangen kann)
    von
  • Fotomontage aus legal Mein Dank an die NASA für das public domain und an einen unbekannten Künstler für das schöne Foto vom
    von
  • Alte blaue Pelikantinte (Dank dir HC), Wasser, Dechweiß, Curry
    von
  • Alte blaue Pelikantinte (Dank dir HC), Wasser, Dechweiß, Curry, Stift
    von
  • Feuerdämon Aval Fiegereust erinnert sich an die gute alte Anarcho-Zeit (mit Dank an Lavasee, den drachos)
    Feuerdämon Aval Fiegereust erinnert sich an die gute alte Anarcho-Zeit, als die Erde noch rot im Weltall glühte, noch bevor sie sich mit Theia vereinte und den Mond Aval der uralte Feuerdäman lebte damals ganz alleine auf unserem ...
    von
  • DIESES BILD IST SCHON EINMAL HIER ZU SEHEN; JEDOCH DANK EINES ENGELS IM KN JETZT BESSER DARGESTELLT******
    IM FELS - der Weg ist das Ziel Eine in den Fels geschlagene Treppe führt zu einem etwas eigenwilligen und dennoch schönem „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes “ Johann Wolfgang ...
    von


Bisher: 506.040 Kunstwerke,  1.950.151 Kommentare,  277.974.361 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Unbekannte Büste Hallo zusammen, ich habe eine unbekannte Büste das Material könnte Kupfer oder Bronze sein. Sie ist 5,4 Kg schwer und hat die ca. Maße: H = 25cm, B = 18cm, T = 21cm. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, oder kennt den Künstler. Vielen Lieben Dank im Voraus. ...
  • Kennt jemand diesen Künstler? Italienischer Künstler ca. 1960 Hallo liebe Kunstnet-Gemeinde, kann jemand die Signatur dieses Bildes zuordnen? Ich habe es am Comer See gekauft, da ich es sehr schön und originell fand. Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn ich ein bisschen was zu dem Künstler selbst erfahren könnte. Vielen Dank im Voraus! Liebe ...
  • Kennt jemand den Maler, seine/ihre Signatur? Moin! Das Bild ist Familienbesitz und hing ca. 100 Jahre in Flensburg, davor vielleicht in Neumünster! Freue mich über jeden Hinweis auf den Menschen, der es gemalt hat!!! Signatur ist mir unbekannt, Rahmentext Rückseite Bilderrahmen für mich nicht lesbar! Vielen Dank für jede Hilfe! ...
  • Kontakt zu Neo Rauch Kann mir jemand eine Kontaktadresse zu Neo Rauch nennen? Ich hätte einige Fragen an ihn und denke, es müsste doch irgendwie möglich sein ihm zu schreiben, ob Mail oder sonstwie. vielen Dank, ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...