Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Dauer

  • Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand
    Acryl auf Keilrahmen, mit Spachtel, Pinsel und hochwertigen
    von
  • Erkenntnisse von kurzer Dauer
    Auf den einen oder anderen Kneipenbesuch könnte ich eigentlich auch
    von
  • - Ausschnitt aus meiner neuesten Ausstellung im Krankenhaus Weilheim - Dauer Anfang November - Ende Dezember 2o1o -
    von
  • Verwest die Dauer-Welle ?
    Verwest die Dauer-Welle ? oder ist das Volk Meinungs-Frei ?
    von


Bisher: 502.990 Kunstwerke,  1.946.877 Kommentare,  270.787.881 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Aquarellfarben Hey! Erstmal zu mir: Mit der Aquarellmalerei (und Kunst generell) beschäftige ich mich noch nicht allzu lang, möchte aber jetzt dennoch zu hocherwertigeren Farben (Schmincke Horadam) wechseln (denn auf Dauer macht es einfach mehr Spaß). Hierbei möchte ich mir selbst einen Kasten ...
  • Impfpflicht für Kulturschaffende Pro und Contra Wir Künstlerinnen und Künstler bilden das kulturelle Rückgrat der Nation, überhaupt der ganzen Welt. Gilt es nicht uns zu schützen und damit das kulturelle Angebot zu sichern? ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...