Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

7 -Bilder: Decken

  • Aromagöttin
    Deckengemälde für ein Die Aromagöttin ist eine Das Bildmotiv habe ich aus verschieden Einzelmotiven aus der Renaissance und Barockmalerei zusammengestellt und Das Werk wurde im Atelier auf Nesselgewebe vorbereitet und vor Ort (in einer vorbereiteten, indirekt ...
    von
  • Decken Mäntel ab und
    Oden an den Wald
    von


Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.748.444 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab (bin eigentlich bildhauerin) jetzt hab ich aber angefangen verstärkt zu malen und finde die lascaux studiofarben eigentlich schwierig weil schnell ...