Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: Deluxe

  • Deluxe
    Ein Mann und sein Er hat Erfolg, er hat es geschafft, er ist Sein Wagen zeigt seinen Status, groß und voller absurder Viele Und der Mann raucht eine Dabei ist er kaum zu ...
    von
  • the allstar Mummy Maze Deluxe after ratze
    "Du verbringst hier zuviel Zeit und mit den falschen Leuten" " wollen sich bei den falschen beliebt machen" dies ist die geschichte über weltanschauung in gut und böse - falsch und richtig - schwarz und weiss - pathos, ethos, pragma ...
    von
  • Spielwürfel deluxe
    Stillleben in Schwarz-weiß. Arrangement aus fünf, mit Ornamenten verzierten Spielwü
    von
  • Erweiterung Tattoo-Rockabella-Deluxe
    Eine sexy Bella soll die Waden meines Mannes zieren, natürlich dürfen dabei seine geliebten Dollarscheine nicht Ihm gefällt es, ich bin gespannt, wie es auf der Haut umgesetzt :)
    von


Bisher: 492.224 Kunstwerke,  1.933.211 Kommentare,  249.016.109 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • biete hier den ultimativen RUHEraum für maggie (alias magnusmalfix) und seine mit-tüten. bitte !!! nimm ihn an. hier ist dein wohlfühlplätzchen. richte es dir selbst ein. bring ne couch, kissen, blümchen und so bitte selbst mit. du hast hier garantiert freien ...
  • Ideen für Ready Mades Hallo ihr Lieben, ich habe am Donnerstag eine Arbeit in Kunst abzugeben, die nach dem Prinzip des Ready Mades umgesetzt werden soll. Ich soll eine Zeichnung anfertigen - mein Kursleiter gab uns den Arbeitsauftrag, wir sollen einen Gegenstand, am Besten einen Alltagsgegenstand (was aber keine ...
  • Wettbewerb: Das ödeste Ödnis Wer war eigentlich der Initiator dieser Bewegung, wer hatte sie noch gleich ins Leben gerufen? Ich fordere hiermit jeden herraus sich mit mir um die Ehre, wer lädt das ödesten Bild auf KN hoch zu batteln. In der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" reiche ich folgenden Beitrag ...
  • Wer ist bereit mit mir über die Kunst zu diskutieren? Hey - K ??? ... Mich würd interessieren - was ihr zu den Bildern sagt, die da oft und oft veröffentlich werden - einige sind dabei - die mir absolut überhaupt NICHT zusagen. Grad ich (meine Wenigkeit) behaupte das. Und ich male seit meiner frühesten Kindheit - wenn man will - ich hab nie ...
  • FSK30 - Kommentare und andere böse Zungen @KNUT5 Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, ein Selbstbildnis zu malen, welche die Thematik Deiner Schreiber(Leiden)schaft wiederspiegelt? Deine Shortlyrix über die "banalen" Dinge dieses Lebens, sind wie ein kleiner rhetorischer "Quickie"...Worte können wirklich sehr sexy sein, ...