Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

24 -Bilder: Demo

  • "Stand wieder auf"
    Das Bild ist entstanden nach einem Foto bei einer Demo in Im Fordergrund Beobachtende Hintergrund Angestellte des Ladens
    von
  • klatsch den Hitlerburger
    thomas schultze () Dieses Bild ist 1990 in meiner Buntharrphase (Punk) entstanden und spiegelt wieder was mich zu der Zeit beschä Antifa, Demos, Ärger mit der Exekutive, im ganzen eine wilde
    von
  • Die kommt!
    Nachlassverfahren über 6 Jahre mit hohen wirtschaftlichen finanziellen Schäden von über , 00€ durch einen Richter! Völlig ins Blaue ermittelt und am Schluss nichts Gemeinschaftstestament von meinem Stiefvater und meiner Mutter als ungültig erklä Notarielle Urkunde, welches ...
    von
  • licht? (PC-SPIEL SCREENSHOT)
    licht! und licht? sind screenshots eines neuen pc-spieles (mit vielen verschieden stilen und erstmals auch ganz abstrakten elementen) aus meiner demo gibts gratis, demnächst!
    von
  • Demo
    Dies ist ein Demobild vom Portraitwochenende in meinem Atelier in Damit zeige ich die vielen Möglichkeiten der Farbaufträge Es war ein sehr schönes Wochenende und ich danke allen, die mitgemacht
    von
  • Demo Herbst am Morgen
    Das ist ein Auschnitt aus dem neuen Bild, daran habe ich jetzt schon drei Tagen
    von
  • Struktur im Glas - Demo I
    Demo zum Reliefschmelzen oder Aufschmelzen beim
    von
  • STRUKTUR im Glas - Demo II
    komplette Schale aus Fusingglas mit Maße 21, 0 cm im Durchmesser; 4, 5 cm hoch; Glasstärke 5-10 Gewicht 0, 7
    von
  • closed in itself (Demo)
    Die ersten Striche - das fertige Bild "closed in itself", watercolor 32 x 24 cm
    von


Bisher: 486.116 Kunstwerke,  1.922.736 Kommentare,  239.782.209 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • wer kennt den Künstler Maurizio Cattelan, was wisst ihr von ihm? Z.B. was nicht unbedingt im Google die Antwort zu finden ist...Wie bekannt ist er? und was denkt ihr tatsächlich über ihn? Ist er wirklich der Kurator von der Manifesta 11 was dieses Jahr in Zürich stattfinden wird??...Ich habe diese Frage schon woanderst gemacht und ich bekam als Antwort das ...
  • DIE KAGIDA aus: Kölner Impressionen ein Dramolett in 11 Bildern, erlitten und erdichtet von OttO und oTTo https://w0.kunstnet.org/33159/eine-koelner-geschichtebild-1.JPG Die Personen und Ereignisse dieser Geschichte sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten mit real existierenden oder ...