Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: denkend

  • denkendes Frühstücksei
    Bild nach einem Zitat des Schriftstellers Clemens Setz, in dem ein Ei angestrengt nachdenkt (offenbar über tote Verwandte). War zu sehen in der Ausstellung "Bleistift, Heft & Laptop" im Literaturmuseum
    von
  • denkender Mann
    Meine ersten Gehversuche Figuren digital zu Mit ner Maus nicht so
    von
  • Denkender
    Kleine Figur aus Speckstein gefertigt, sitzt im Schatten seiner selbst
    von


Bisher: 496.079 Kunstwerke,  1.938.986 Kommentare,  257.729.648 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Antikunst oder wie Interpretation die Kunst vergiftet(?) Hallo liebe kunstnet-Mitglieder, (ausschlaggebend war hier der Text von Fr. Sonntag über Kunst und Anti-Kunst) ich suche eine Kunstschaffende, die oder einen Kunstschaffenden, der Anweisungen an verschiedene Leute gegeben hat und das Resultat am Ende eine Arbeit aus verschiedenen Ergebnissen ...
  • Einzelhaft Die Einzelhaft Mein Leben war nur noch warten. Warten auf den Moment meiner Überflüssigkeit. Nebenbei wartete ich auch auf Leinen und Farbe. Jede Sekunde war zu lang und zu kurz und keinen Augenblick lang mit der Qualität des „Moments“ versehen: echt zu sein, unverwechselbar und kostbar. Die ...
  • Austausch/Treffen Berlin Hallo! Hat jemand Interesse an einem Trefen in Berlin? Einfach über Kunst reden, Essen, Trinken Werke der anderen mal in echt sehen....... was uns halt so einfällt!! lg ...
  • Was / wer hat euch an die Staffelei gebracht? Es würde mich interessieren, wie ihr auf die Idee gekommen seid, zu malen, zeichnen, töpfern, bildhauern, fotografieren usw. Was war der Anstoß? Ich nehme z.B. mal an, dass nicht wenige der Hobbymaler durch Bob Ross anfingen zu malen. Die scheinbare Leichtigkeit, mit der nach der Ross ...
  • Künstlerförderung der HBK Braunschweig Ab sofort und bis zum 6. Juni 2012 können sich internationale junge Künstler wieder für die Künstlerförderung BS PROJECTS bewerben. Das Stipendien-Programm des Landes Niedersachsen und der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (HBK) fördert auch 2012 wieder drei Klangkünstler und fünf ...