KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

55 -Bilder: Design + Kleid + Mode

  • Historisches Kleid aus dem
    Ansicht von vorne
    von
  • Ballkleid Gruenderzeit
    Epoche: 1850, Gründerzeit Material: Brautkleid oder Ballkleid aus handgewebter Rohseide, antike Tüllspitze, facettierte Glassteine Charakteristika: Als Anregung für dieses Brautkleid der Gründerzeit diente eine Zeichnung von “Les Modes Parisiennes” aus dem Jahr Typisch für diese Zeit ist der ...
    von
  • Gandiva - Historische Mode
    Entwurf und Maßanfertigung historischer Bekleidung vom - Jahrhundert unter Berücksichtigung zeitgenössischer Vorlagen und Verwendung hochwertigster
    von
  • Postkarten-Foto-Kollektion
    Kleid aus Postkarten und selbst aufgenommen Fotos (miteinander verbunden), kann als Schaufensterdekoration oder zu einer Modenschau bestellt
    von
  • Ohne Titel
    Kostümplastik aus dem Ausstellungsprojekt "Schattenbücher", 2000 Es ist aufgebaut wie ein altes bäuerliches Hochzeitskleid, Bedruckt ist es mit Bildern und Texten historischer und gegenwärtiger Frauengeschichte(n) und handgeschriebenen persönlichen
    von
  • Satinkleid "SOPHISTICATED" / elDospa
    Eine Kreation aus meiner Meine Liebe zum Stil und Eleganz der 30er Jahre finden sich in diesem Kleid ür den tiefen Rückenausschnitt arbeitete ich eine aufwendige Perlenketten, die den Rücken Die Lilie im Dekolte ist handgenäht ...
    von
  • historisch Inspiriert
    Inspiriert von der Heldin Marie Duplessis aus dem Roman Die Kameliendame von Alexandre Dumas (Erscheinungsjahr: 1848). Das Korsagenkleid besteht aus Baumwollsamt und weißem Stäbchen geben dem halbsteifen Oberteil Historische Mode nach Maß gibt es bei:
    von
  • ROKOKLEID
    Auftrag für eine wünschte von mir eine Kreation, die sie für einen Rokokoball tragen Ich orientierte mich dabei an die Kleider mitte des und schneiderte das Kleid so autentisch wie nur möglich, wobei vieles nur mit Handstichen gearbeitet ...
    von
  • gelbes Satinkleid mit Perlenketten
    Dieses Satinkleid aus meiner Kollektion habe ich schon hier ausgestellt, dies ist jedoch ein aktuelles Meine Liebe zum Stil und Eleganz der 30er Jahre finden sich in diesem Kleid ür den tiefen Rückenausschnitt arbeitete ich eine aufwendige Perlenketten, die ...
    von
  • CAFE CREMA 02 / elDospa
    Ein Modell meiner elegantes Abendkleid mit einer Empirenaht, die mit einem langen Schal aus Seidencrepe geziert und im Rücken gebunden wird (dieser ist komplett handrolliert). Der Rücken ist sehr großzügig ausgeschnitten und mit hauchdünnen Kreuzträgern
    von
  • Seidenensemble "SOPHISTICATED" / elDospa
    Ein Modell aus meiner Kollektion, ein Ein zweiteiliges Ensemble, Rock und Und wieder brachte ich meine geliebte, handgenähte Lilie
    von
  • Fashion der 20er Jahre
    Fashionshooting Model: Janina Visa: Rieke
    von
  • Brautkleid "ART DECO" / elDospa
    Dieses Modell ist mein Lieblingsstü Es war eine Semesterarbeit () und unsere Aufgabe bestand darin, Brautkleider der besonderen Art zu Da ich nun mal den ART DECO liebe, habe ich ein Kleid entworfen und geschneidert, daß den Stil Die ...
    von
  • mode "riesendame"
    am pc gemalt mit malprogramm "screenbrush"
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus