KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

663 -Bilder: Design + Mode

  • Fashion der 20er Jahre
    Fashionshooting Model: Janina Visa: Rieke
    von
  • grünes Satinkleid "SOPHISTICATED"-01 / elDospa
    Ein Modell aus meiner Auch hier gebe ich meine Liebe zum Stil der 30er Jahre Ich betone bei meinen Kreationen sehr gerne den weiblichen Körper, reizvoll, sexy, nie vulgä
    von
  • Seidenensemble "SOPHISTICATED" / elDospa
    Ein Modell aus meiner Kollektion, ein Ein zweiteiliges Ensemble, Rock und Und wieder brachte ich meine geliebte, handgenähte Lilie
    von
  • CAFE CREMA 02 / elDospa
    Ein Modell meiner elegantes Abendkleid mit einer Empirenaht, die mit einem langen Schal aus Seidencrepe geziert und im Rücken gebunden wird (dieser ist komplett handrolliert). Der Rücken ist sehr großzügig ausgeschnitten und mit hauchdünnen Kreuzträgern
    von
  • Lederkleid "MAYA" / elDospa
    Dieses Kleid war eines meiner ü Es ist hier nicht mehr als vollständiges Modell Denn dazu gehörte ein Pilaster aus klarem Kunststoff und Ornamente der Maya aus Neonschlä hatten die Aufgabe mit dem Titel "Ethnologie & Technologie" ich wählte ...
    von
  • Seiden-Outfit ATLANTIC CITY - 03 / elDospa
    Die ist eines meiner Modelle meiner nannte meine Arbeit "Atlantic City", die schillernde Farbenpracht des Meeres Dies war eine sehr aufwendige Arbeit, da ich die Perlenarbeit aus sehr kleinen Perlchen und nach einem Muster aufgereiht, angefertigt
    von
  • Biocamo Kimono
    Biocamo Design für den persönlichen Wellness Hausmantel oder sexy Kleid im Verführerisch geschnittener Kimono im neuen camoart Sexy Designerstück für den täglichen Der besonders weiche, leichte Stoff schafft ein angenehmes Körpergefühl und sorgt für besonderes ...
    von
  • Ohne Titel
    entwurf fuer eine modeschau
    von
  • Brautkleid "ART DECO" / elDospa
    Dieses Modell ist mein Lieblingsstü Es war eine Semesterarbeit () und unsere Aufgabe bestand darin, Brautkleider der besonderen Art zu Da ich nun mal den ART DECO liebe, habe ich ein Kleid entworfen und geschneidert, daß den Stil Die ...
    von
  • Brautkleider ART DEKO 02 / elDospa
    Ein Modell aus meiner Ich habe mich hauptsächlich auf festliche Kleider, wie Braut, -und Abendkleider und Bühnen-Outfits Dieses Modell besteht aus einem Rock und Die Corsage ist mit kleinen Blüten und Perlchen Als Verschluß am Hals dient eine ...
    von
  • Ballkleid Gruenderzeit
    Epoche: 1850, Gründerzeit Material: Brautkleid oder Ballkleid aus handgewebter Rohseide, antike Tüllspitze, facettierte Glassteine Charakteristika: Als Anregung für dieses Brautkleid der Gründerzeit diente eine Zeichnung von “Les Modes Parisiennes” aus dem Jahr Typisch für diese Zeit ist der ...
    von
  • Star Birds - 2 farbig T Shirt Flockdruck - Plot printing
    Dieser Stern, fern all unserer Systeme ist die Heimat der abgebildeten vogelähnlichen Wesen, die leider offensichtlich Probleme mit der Überbevölkerung und adoptiert sie jetzt und The individual online shop with designs by T Shirt, Sweatshirt, Bag, Shorts, Gifts, ...
    von
  • SchwanSee Trio - 2 farbig - T Shirt Flockdruck - Plot print
    SchwanSee Trio Kurz vor Über dem See liegt noch der Nebel des gestrigen erhebt sich aus den Tiefen ein merkwürdiges Trio, vereint sich zum grazilen Tanz auf der Wasseroberflä man sie bemerkt, sind sie wieder The individual ...
    von
  • historisch Inspiriert
    Inspiriert von der Heldin Marie Duplessis aus dem Roman Die Kameliendame von Alexandre Dumas (Erscheinungsjahr: 1848). Das Korsagenkleid besteht aus Baumwollsamt und weißem Stäbchen geben dem halbsteifen Oberteil Historische Mode nach Maß gibt es bei:
    von
  • Individualität
    eine meiner vielen die ich sobald ich meinen nähkurs absolviert hab, real umsetzen werde
    von
  • DESIGNER ASYMMETRISCHES KOSTÜM
    EINE HAMMER TEIL - UNBESCHREIBLICH WEIBLICH MIT OVERLOCK NÄHTEN DEKORIERT
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus