Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Diesel

  • Meine vier Dieselhölzer
    Hier werden alle vier "Dieselhölzer" auf einmal Gemeinsam ist ihr Grundholz aus einem alten Nußbaum aus der Nachbarschaft, der gefällt werden muß In den Figuren werden sehr unterschiedliche Themen, wie "Beziehungen der Menschen untereinander", "Diesels tragischer Tod ...
    von
  • auf dem Ärmelkanal
    Im Juni 1913 erlebte (55), der bereits mit zwanzig Jahren einen möglichst sparsam und billig arbeitenden Motor bauen wollte, anstelle der aus England kommenden Dampfmaschine, damit sich auch die vielen kleinen ...
    von
  • Vin Diesel
    Acrylmalerei auf Leinwand Sieht ein wenig aus wie Malen nach Zahlen, ist dies aber nicht, wollte einfach nur die Schatten betohnen, freihandzeichnung, kein Abpausen, kein druck oder solches :)
    von
  • Augsburg mit Rathaus und Perlachturm .
    Augsburg ist die Stadt in der ich meine Jugendjahre verbracht Sie ist nach Trier die älteste Stadt Bekannt ist sie durch die Fugger aber auch Holbein und diverse Ja und Bert Brecht und Rudolf Diesel ...
    von
  • "Wen'de nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis"
    Wer profitiert eigentlich von dem Diesel-Fahrverbot-Nonsens? Nun, in allererster Linie ein ominöser "Verein", die DUH (Deutsche Umwelt Hilfe). Die „Deutsche Umwelthilfe“ firmiert als „“ – mit herkömmlichem Vereinswesen hat sie aber wenig zu 274 Mitglieder hatte ...
    von


Bisher: 506.019 Kunstwerke,  1.950.127 Kommentare,  277.919.209 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Künstler kauft Auto Um meinem Auftritt als Künstler den letzten Schliff zu verleihen muss ich mir den entsprechenden Wagen zulegen. Welches Fahrzeug passt zum Künstlerimage? Ich denke an einen Gebrauchten, 3er BMW Diesel Kombi Bj 2011, mach ich da was ...
  • Fuchs Ich möchte einen Fuchs malen. Welches rot soll ich dafür bestenfalls verwenden? Ich tendiere ja eher zu gold. Aber ich denke das wird so ...
  • Der Bananen - Major aus Niederfischbach | Prenzl' Glosse Prenzlmaler: Das umsichtige Beraten eines erfahrenen Bananenzüchters aus Niederfischbach und seine wirksamen Kommentare für die einheimische Bevölkerung. Glosse. Ein unscheinbares Haus in der Siegener Ecke beherbergt einen begnadeten Südfruchtspezialisten, der mit großer Begeisterung der ...