KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

14 -Bilder: diesmal

  • diesmal kein Friese :-)
    ihr sehen könnt, die Trense, Nüstern, Hals und Mähne sind noch längst nicht hier gibt es einen Zwischenstand :-)
    von
  • Mudau, Buchen, Odenwald, Die Wildenburg, diesmal einer der Innenrä
    Diesmal habe ich einen der schönen Innenräume der Burg Er besteht, wie unschwer zu erkennen ist, aus 2 Stockwerken und ist noch relativ gut Besonders reizvoll für mich sind die 3 Fenster und der Scharm des alten ...
    von
  • Noch ´ne alte Kamelle, diesmal für Daniel
    Ich weiß, es war schon mal hier, aber ist ja immer wieder aktuell, so kurz vor Lieber Daniel, ich wollte dir hier nur eine kleine Anregung geeben, wie ein ordnungsgemäß bestückter Weihnachtsbaum auszusehen
    von
  • Avex - diesmal (hoffentlich) größer
    Noch einmal das Bild vom Vollbluthengst, diesmal hoffentlich größer und in einer halbwegs guten Qualitä
    von
  • Be-Herzte Steine - diesmal in Andalusien am Strand gefunden
    andalusische be-herzte Steine - mit Blick auf den Atlantik
    von
  • diesmal besser ohne Titel
    noch so ein Verformungs-Versuch in gescannter Form; hier aber intuitiver und einem Stück und schwung nasszustand noch !:)
    von
  • (diesmal ausschließlich) Acryl auf Malplatte
    von
  • 1979er Camaro (diesmal in gelb)
    so einen! jetzt muss ich nur noch genug bildchen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • mal wieder copyright - diesmal bei collagen Wie das Copyright bei gemalten Bildern aufgefasst wird, konnte ich hier ganz gut nachvollziehen. Wie sieht das eigentlich bei Collagen aus, die ja schon grundsätzlich aus neu zusammengefügten Eigen- bzw. Fremdwerken bestehen? Habe vor kurzem eine produziert, in der ich einerseits Material aus ...
  • Nochmal die Flächen - diesmal Gleichmäßigkeit Wenn ich eine größere Fläche mit der Rolle bemale sieht das von vorne klasse aus, aber schräg ins Licht gehalten sieht man Streifen, egal wie ich es anstelle. Wie wird sowas ...