Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: diesmal

  • diesmal kein Friese :-)
    ihr sehen könnt, die Trense, Nüstern, Hals und Mähne sind noch längst nicht hier gibt es einen Zwischenstand :-)
    von
  • Mudau, Buchen, Odenwald, Die Wildenburg, diesmal einer der Innenrä
    Diesmal habe ich einen der schönen Innenräume der Burg Er besteht, wie unschwer zu erkennen ist, aus 2 Stockwerken und ist noch relativ gut Besonders reizvoll für mich sind die 3 Fenster und der Scharm des alten ...
    von
  • Noch ´ne alte Kamelle, diesmal für Daniel
    Ich weiß, es war schon mal hier, aber ist ja immer wieder aktuell, so kurz vor Lieber Daniel, ich wollte dir hier nur eine kleine Anregung geeben, wie ein ordnungsgemäß bestückter Weihnachtsbaum auszusehen
    von
  • Avex - diesmal (hoffentlich) größer
    Noch einmal das Bild vom Vollbluthengst, diesmal hoffentlich größer und in einer halbwegs guten Qualitä
    von
  • Be-Herzte Steine - diesmal in Andalusien am Strand gefunden
    andalusische be-herzte Steine - mit Blick auf den Atlantik
    von
  • diesmal besser ohne Titel
    noch so ein Verformungs-Versuch in gescannter Form; hier aber intuitiver und einem Stück und schwung nasszustand noch !:)
    von
  • (diesmal ausschließlich) Acryl auf Malplatte
    von
  • 1979er Camaro (diesmal in gelb)
    so einen! jetzt muss ich nur noch genug bildchen
    von


Bisher: 492.459 Kunstwerke,  1.933.388 Kommentare,  249.203.272 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bild von Bernard Dufour Hallo..ich habe neulich ein Bild von Bernard Dufour erstanden und es wurde als Öl auf Canvas angeboten und es scheint auch ein solches zu sein. Ich habe das Bild aus dem Rahmen genommen, die Leinwand wirkt recht alt und auch mit einer Lupe geprüft und da der Hintergrund recht großflächig farblich ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • die verschwörung der schubkarrenconnection oder die schändung eines vorausgeritteten künstlers :-D die KN_BILD deckt auf. dna so wie der dackel da guckt... ...kann er nicht nur meinen kommentar lesen, sondern auch die davor. Claudia Delissen @dna Der Dackel ist ein Stelzendackel (Podenco) und kann nicht lesen. Logisch, ist ...
  • Tante Käthes Stoffdurchdruckverfahren Hallöchen, nachdem ihr mir letztens bei meinem originalen Franz Marc-Tuschebrandgemälde schon so nett weitergeholfen habt, versuche ich mein Glück glatt noch einmal: Kennt jemand das sog. Stoffdurchdruckverfahren, mit dem u.a. diese Kollwitz-Radierung "Losbruch" gedruckt wurde: ...