Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

176 -Bilder: Digital + Fisch

  • Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe (Friedrich Nietzsche) Heute bezuge ich es allerdings mit meinem Tiefseefisch zu
    von
  • unbekannter Fisch
    bei einem Fischhändler in Valery en Caux - Fisch unbekannt
    Digitalfotografie
    von
  • Der Sprudelfisch
    "Ich geh mal Luft " sagte Herr Fisch
    von
  • fischlein fischlein fischlein
    son blubblubblub fich
    von
  • danke für den Fisch!
    Hommage an Douglas Adams
    von
  • Fisch am Meeresgrund
    Lebhaft schwimmt der kleine Fisch am Dieses Kunstwerk gibt es als limitierte Auflage (01/10) in Ihrer Lieblingsgröße und ist nur über mich erhä Für Sie persönlich wird es nach Ihren Vorstellungen als Gallery-Print-Pigmentdruck hinter Acrylglas bis ...
    von
  • Der Fisch
    Es war nach einer stürmischen und finsteren Ein Fisch schwebte an Er war Weiter oben im Land war eine Dort wartete der Frau Gina kam und gab dem Fisch zu Da ...
    Aquarell+ Gänseblümchen & Gina digitale importiert
    von
  • Der Ohrfisch
    Ein Fisch kann kaum was er hö
    von
  • offenes auge
    fisch am strand, hält wohl ein schläfchen mit offenem auge
    digitalfotographie
    von
  • Digitaler Farbdruck auf hochwertigem Trägermaterial/Mischtechnik, Digitale Grafik, Vektorgrafik
    von
  • Mondfisch (2006)
    Digitaler Farbdruck auf hochwertigem Trägermaterial/Mischtechnik, Digitale Grafik, Vektorgrafik
    von
  • Buntfisch
    Farbenfrohe Applikation eines Fantasiefisches (T-Shirt-Bedruckung ) New Media Vektor Art - © 2020 Bernd Wachtmeister
    Digitaler Farbdruck auf hochwertigem Trägermaterial
    von
  • Ballerina, 2002
    Die Figur eines eindeutig weiblichen Verschlossen, unnahbar, etwas schüchtern und unsicher, möchte aber unbedingt von allen Seiten bewundert und geliebt
    Farbiger Kunstdruck einer digitalen Grafik auf hochwertigem Druckmaterial
    von
  • Ein Fuchs schaut zu
    titel dürfte eigentlich schon alles sagen ; ) zu den ominösen fischviechern: nein, ich hab absolut keine ahnung was sie darstellen sollen ; ) sagen wir, es sind ganz einfach formlose geisterwesen mit fisch-allüren *hust*
    von
  • time to change - reif für die Insel
    manchmal fühle ich mich wie der kleine fisch - schon in meinem Element, aber eingegrenzt, und das ganze unter strom
    von
  • Das Katerfrühstück
    Es gab Fisch, in Folie Nun liegen die Überreste da und ergaben ein bezauberndes Bild, das ich festhielt und etwas digital
    von
  • SchweineHund ...
    Unnützer Kleinkram, nü aber ungenutzte Alltagsgegenstände ä. + paar Fotoschnappschüsse werden wie hier collagenartig 'zusammengeflickt' wenns gut ein Teil der Serie "WUNDERBAR". Wauwau** wurde ins "Wasser" schwimmend eingearbeitet , echter Rost an der Kuchenform, paar Goldfische ...
    von
  • Fischmonster
    Das Fischmonster war meine erste Tuschezeichnung an der ich dann gleich ein ganzes Wochenende saß. Das Bild ist komplett improvisiert, ohne Später habe ich es mit Photoshop coloriert und versucht möglichst "krasse" Farbkontraste zu
    von
  • Die Otto-Lilienthal-Schleife
    "Dies ist alles nur die Schuld des Herrn Marx!" doziert der Maskenmann mit Er wackelt dabei mit seinen Fischköpfen und aus seinem Kokosnussbauch ertönt ein gemeines Karl Marx kocht vor Wut, will den ...
    von
  • Kurz nach der Tagesschau
    An einem Freitag, kurz nach der Tagesschau, bemerkte Peter, dass er weitsichtig Frustriert von den Unannehmlichkeiten die sein Älterwerden so im Laufe seines Lebens mit sich brachte ging er auf die Terrasse seines Hauses und ...
    von
  • Der Bösfisch
    Böser Fisch ohne Ohr (Ein böser Ohneohr Fisch, )
    von
  • The Killer Queen
    Es war an einem Margott hatte in der Kantine Fisch Sie hatte sich die ganze Woche auf diesen Fisch Nachmittags war ihr etwas plümmerant im Magen Auf dem Weg nach Hause hatte sie Stau ...
    von
  • FISCHGERUCH
    Die Künstler heutzutage, die Verrückten (im "guten, künstlerischen Sinne") streben explizit eine Performativität in diese Wirklichkeit Sie reduzieren ihre Komplexität nicht, machen sie nicht verständlicher, indem sie diese Wirklichkeit nur abbilden, hervorheben, politisieren und
    von
  • Die Näherin von Innsmouth
    Unter Verwendung des Werks "Junge Frau, beim Schein einer Lampe, nähend" von Georg Friedrich Kersting (1825) und einer Zeichnung eines Tiefseefischs (siehe Brauer: "Die Systematischer " In Carl Chun, Wissenschaftliche Ergebnisse der deutschen Tiefsee-Expedition ...
    von
  • Rote Schwanzflosse (2008)
    Digitale Farbdruck auf hochwertigem Trägermaterial / Vector Art
    von


Bisher: 508.957 Kunstwerke,  1.953.540 Kommentare,  284.548.368 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.