Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Diplomatie

  • Einen Krieg mitten in Europa verhindern
    Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil setzt darauf, mit diplomatischen Mitteln einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu Er äußert sich aber nicht ausführlicher dazu, was er dann für Ratschläge gibt, wenn die Diplomatie Es ist ja nicht ...
    von
  • Sergej Lawrow rät zur Diplomatie
    "Der Dialog mit den USA und der Nato über die von Russland geforderten Sicherheitsgarantien werde fortgesetzt, sagte Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag in "() In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob den Worten auch Taten
    von


Bisher: 537.549 Kunstwerke,  1.985.654 Kommentare,  362.428.602 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Freiheiten - Abhängigkeiten - Kompromisse? ... was bedeuten euch diese, bzw in wie weit ist euch der persönliche Freiraum, hinsichtlich eures kreativen Schaffens, bewusst? ...
  • bilderberger sind keine landschaftsmaler die meisten von "uns" haben in ihrem freundeskreis sicherlich andere von "uns". und das wahrscheinlich nicht ausversehen. was mich gerade interessiert ist die frage ob der künstler an sich auch politisch bzw. gesellschaftlich eine andere wahrnehmung hat als der "durchschnittsbürger". neben der ...
  • wer kennt den maler giovanni?ist dieses bild was wert?hilfe hallo habe ein bild aus omas zeiten. laut oma hat sie das bild ca 120 geerbt bekommen...seit dem her lag es überwiegend gut verpackt im keller,bis ich auf das bild aufmerksam wurde.es ist in einem sehr gutem zustand. jetzt will ich natürlich wissen ob das bild was wert ist und ob es von einem ...