Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

4 -Bilder: Diskurs

  • NKV Diskurs - Videokunst / Videos von Mauricio Limón
    Juni 2016 Der NKV Diskurs ist ein Gesprächsforum zur Theorie und Praxis zeitgenössischer Kunst, das regelmäßig im Nassauischen Kunstverein Wiesbaden 2016 richtet sich der Fokus konkret auf einen speziellen Bereich der Videokunst: Anlässlich des Mexiko-Deutschland-Jahres 2016/17 ...
    von
  • Sally und der grosse Kürbis oder Charlies Nebenrolle im Glaubensdiskurs
    bessere auflösung:
    von


Bisher: 486.080 Kunstwerke,  1.922.706 Kommentare,  239.753.641 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Kunstdrucke verkaufen Hallo und Servus zusammen, ich hab da mal eine Frage. Braucht man für den Verkauf von Kunstdrucken als Künstler ein Gewerbe oder reicht die freiberufliche Tätigkeit als Künstler/Designer. (zur Information: Die Drucke würden von mir z.B. über einen Anbieter (evtl. DieDruckerei" bestellt werden und ...
  • wodurch wird ein bild zu etwas, das man als kunst sehen MUSS? (wenn man unbedingt will.) die überschrift soll aber niemanden davon abhalten, mal genau nachzudenken. (bevor er ...
  • wer kennt den Künstler Maurizio Cattelan, was wisst ihr von ihm? Z.B. was nicht unbedingt im Google die Antwort zu finden ist...Wie bekannt ist er? und was denkt ihr tatsächlich über ihn? Ist er wirklich der Kurator von der Manifesta 11 was dieses Jahr in Zürich stattfinden wird??...Ich habe diese Frage schon woanderst gemacht und ich bekam als Antwort das ...
  • Tierdarstellungen in der Kunst Tierdarstellungen, die diesen Namen verdienen, sind heutzutage eher die Ausnahme. Entweder dieses Thema wird vom Künstler gnadenlos unterschätzt oder man lässt sich aus Angst vor Kitsch erst gar nicht darauf ein. Mutige können hier eigene Beiträge posten. Technik egal. Die ersten 2 ...