KunstNet nutzt Cookies. Details.

10 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Doberan

  • Doberaner Münster
    Wir hatten im Sommer eine Ausstellung in der Kreisverwaltung in Bad Doberan Eine gute Lokation für eine Bad Doberan wird anderem geprägt durch das Doberaner Mü In den vergangenen Wochen sind so auch ein ...
    von
  • Blick auf das Münster (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Für das dritte Herbstaquarell aus Bad Doberan habe ich einen Blick auf das Münster gewä An sonnigen Tagen bildet die Parkanlage des Doberaner Münsters eine wunderbare Die farbigen Bäume, die Teiche, Wasserläufe und die weißen Holzbrücken laden zum ...
    von
  • Münster in Doberan
    Wir hatten im Sommer eine Ausstellung in der Kreisverwaltung in Bad Doberan Eine gute Lokation für eine Bad Doberan wird anderem geprägt durch das Doberaner Mü In den vergangenen Wochen sind so auch ein ...
    von
  • Hausgeister oder 6 große Literaten
    Dieses Bild war eine Auftragsarbeit, ich habe damit meinen Urlaub mit Zappanale Die Arbeit war nicht ganz ohne, denn ich mußte dieses Bild ja mit den unterschiedlichsten Vorlagen, von denen einige auch nur schwarz-weiß waren, zusammen bringen und zwar ...
    von
  • Weißer Pavillon im Herbst (c) ein Aquarell vom Doberaner Kamp Frank Koebsch
    Vergangenes Wochenende haben wir noch das Landleben im Spätsommer bei sommerlichen Temperaturen Aber danach kam der Herbst mit Die Temperaturen haben sich halbiert, die Blätter an den Bäumen verfärben sich zu nehmend und wir werden daran erinnert, ...
    von
  • Backsteingotik
    Beim Suchen nach Motiven rund um den Doberaner Münster kam mir ein Aquarell aus dem Jahr 2005 von der Rostock Sankt Marien in Erinnerung Ich hatte von dieser wunderbaren Kirche ein interessantes Segment vom Dach Gibt es auch ...
    von
  • Hanka & Frank Koebsch zeigen Aquarelle und Pastelle
    Kreisverwaltung Bad Doberan
    von
  • MV inspiriert
    Dieses Mal hatten wir das “Glück”, dass eine Zeitung der Warnow Kurier bereits am über unsere neue Ausstellung “Hanka & Frank Koebsch zeigen Aquarelle und Pastelle” Vielleicht werden so noch ein paar Menschen mehr auf die Ausstellung und ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus