Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

37 -Bilder: dreidimensional



Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...
  • schmale Linien mit viel Farbe Hallo zusammen, ich versuche relativ schmale Linien zu erzeugen, allerdings sollen diese auch dick, also hoch sein, damit sie dreidimensional sind. Ich habe schon versucht, die Farbe aus der Tube zu drücken, aber da werden die Linien nicht besonders schmal. Besonders gerade müssen die Linien nicht ...
  • Gipsplatten schneiden? Hallo, ich möchte ein Architekturmodell aus Gipsplatten bauen. Diese vorher in einer großen Schalung gießen und dann Einzeilteile (spirch dann die Wände) zurecht schneiden... Ich hab bis jetzt immer massiv gegossen, also dreidimensional, sodass die Modelle dann monolithisch wurden, diesmal, da es ...
  • Anfänger Hallo, vor ein paar Wochen habe ich angefangen in meiner Freizeit Skulpturen aus Ton und Plastelin zu machen. Habe vorher noch nie irgendwas gestalterisches gemacht (habe Wirtschaftsinformatik studiert - also ganz was anderes) - bin somit totaler Anfänger... - trotzdem würde mich interessieren ob ...
  • Einige Begriffe der Kunst Definition Gibt es unter euch einen Kunstexperten der mir Definitionen zu den Folgenden Wörtern geben kann? Da bei mir die Kunst Prüfung ansteht, ich aber mit den Wikipedia Definitionen nicht klar komme wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte eine Definition (am besten so das es jeder ...