Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

513 -Bilder: Dreieck



Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Woraus bestehen Gesichter? Ich fange gerade mit 3D-Animation mithilfe von Blender an. Ich bin technisch noch nicht so weit, dass ich ein Gesicht erstellen kann, aber es ist sowieso interessant. Jeder Kopf hat eine Form, da gibt es die Wangen, die Stirn, den Kiefer... Dann hat jedes Gesicht ,,interne" Eigenschaften, wie ...
  • Moderne Kunst Hallo, ich hab zwei Ölgemälde geerbt, welche in den 70-er Jahren in Bielefeld erworden wurden. Zum Bielefelder Maler Arnold Schatz passt der Stil nicht. Vieleicht kann mir jemand was zu den Bildern sagen? Das grosse ist ca. 160 x 80 cm gross und trägt unten links die Signatur A.Schatz. Das kleine ...
  • das hast du aber brav gelernt ! setzen ! wieviel offizielle rückendeckung braucht man, um als "mit-wissender" in sachen kunst zu gelten "unter den menschen gibt es viel mehr kopien als originale" soll picasso gesagt haben. (womit er nebenbei, bemerkt, logikmässig ein bisschen schräg hing) aber der spruch bringt mich mal wieder zum ...