Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: dritten

  • Der Künstler beschäftigt sich naturgemäß mit dem dritten Advent
    Aus dem Album "Künstler & Natur"
    von
  • Begegnung der dritten Art oder nur ein Traum ?
    Träumereien sind der Mondschein der Jules Renard
    von
  • Die Entdeckung der dritten Dimension
    Amöben auf einer weit entfernten, zweidimensionalen euklidischen Scheibenwelt entdecken die dritte Dimension weil es ihnen zu eng
    von
  • Rassenwahn im "Dritten Reich"
    der ollen einer gleichnamigen schriftlichen von und immer
    von
  • das parfüm des dritten grünen hummers
    von


Bisher: 505.842 Kunstwerke,  1.950.017 Kommentare,  277.645.096 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zeichnungen, P.Kutzer - wo Interessenten finden Hallo, ich habe Bleistift-Zeichnungen eines Paul Kutzer, die um 1940 entstanden sind, etwas größer als A4, guter Zustand. Bei mir werden die Bilder nicht schöner. Wo stellt man am Besten solche Dinge zum Verkauf für Interessenten? Würde mich freuen, wenn jemand Gefallen daran findet. Ebay und ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Biografie Werner Reiter Biografie: Werner Reiter ist Jahrgang 1953 und in der Steiermark aufgewachsen. Sein erlernter Beruf ist Maler und Anstreicher, wobei er schon in seiner Jugend mit Farbe und Pinsel in Berührung kam, da er bei seinem Lehrmeister in den 3 Lehrjahren schon Ölbilder malen durfte. Auch eine ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...