Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: durchbrechen



Bisher: 502.925 Kunstwerke,  1.946.755 Kommentare,  270.639.530 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Mut zur Kunst Mitunter gibt es Kuenstler die fuer ihre Kunst und die Botschaft die sie damit aussenden wollen ihr Leben riskieren, wie z.b. Einer der sich nack in eisenskaelte irgendwo festnagelt oder Eine die andere Menschen gefaehrliche Experimente an sich durchfuehrenlaesst um ihre Grenzen auszutesten. Viele ...
  • Aus dem Kopf heraus abzeichnen? Wie schaffe ich es nur? Guten Abend alle zusammen :) Weiß nicht genau wohin mit meinem Thema. Ich machs hier mal rein. Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe aus dem Kopf heraus OHNE VORLAGE zu zeichnen? Ich zeichne Menschen und Tiere speziell Portrait am liebsten. Ich habe ganz tolle Bilder im Kopf und schaffe es ...