Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Editor



Bisher: 502.505 Kunstwerke,  1.946.247 Kommentare,  269.953.845 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Klischee oder Wahrheit ? Geht es dem Künstler schlecht -- ist seine Kunst gut. Gehts dem Künstler gut -- ist seine Kunst ...
  • RGB in Cmyk ändern Hallo, einige von euch können mir sicher helfen. Ich hab für Die Kinderseite einer Tageszeitung ein Maskottchen gemacht. Dazu habe ich Inkscape benutzt. Jetzt wollen die im Druckhaus die Entwürfe als pdf . Wenn ich die als pdf verschicke, gibst aber ein paar Verluste. Was kann ich tun? Darüber ...
  • eigene Kunsthomepage? Hallo Maler und Malerinnen, ich bin vorkurzem auf den weg der Kunst Sprayer geraten. Zuhause habe ich mir schon eine große Holzwand gebaut wo ich Leinwände besprayen kann um zu üben. Ja nun zur eigentlichen frage, undzwar möchte ich gerne meine Werke auf einen eigenen Website vorstellen, ...
  • Ein Mann wird enthauptet Wir haben heute unter der Rubrik "Werksbetrachtung / Werksbesprechung" eine Diskussion zu dem (fiktiven) Thema "Judith und Holofernes" und der Umsetzung dieses Themas in der Kunst des Barock gestartet. Es werden die zwei bekanntesten Gemälde zu diesem Thema besprochen. Eines wurde von einer Frau, ...
  • Allso.... Allso Reise, Allso Kunst. (Joe-Hannes Abgoether) Dann kam der Tag, als Jemand sagte: "Hmmm.." So sammelten sich die, die mehr wollten als das, was da war und von dem gesagt wurde, das ist das, was es ist und mehr gibt es nicht. Diese Behaupt- ung ist nun nicht gerade neu und war ...