KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

20 -Bilder: Edward

  • Edward Snowden
    Edward Snowden, Acryl Malerei von RiCH-ARt, 20cm x 20cm (Keilrahmen, 100% Leinen, 350g/m²) Edward Snowden, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 7, 87" x 7, 87" (Canvas, 100% Linen, 350g/m²)
    von
  • Edward mit den Scheerenhänden
    Aus Tim Burtons Film 'Edward Sissorhands' gespielt von Johnny Depp
    von
  • The Valkyrie
    Eine Walküre kehrt verstört aus dem Krieg zurü Auf den Burgzinnen, fern ab von allem Trubel in Walhallah, findet sie Vor ihren geschlossenen Augen tun sich all die Morde und Schicksalsmomente der letzten Schlacht Ob ...
    von
  • Edward Kenway
    Meine erste Zeichnung, die ich hier hochlade :-) das ist der Hauptcharakter von Assassin's Creed 4 Black flag ; -) Ja, seine linke Hand fehlt, aber ich arbeite dran!
    von
  • Edward mt den Scherenhänden
    Ein Bild zu einem meiner Ja ich mache gerne Bilder zu Filmen und Serien da wird noch mehr
    von
  • Edward Hopper méditant
    ölmalerei man männer frau frauen figurativ photorealismus portrait menschen öl acryl
    von
  • Hommage à Edward Hopper
    Annäherung an "Morning Sun"
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Analyse der gestalterischen Mittel Hallo, ich muss eine Analyse der gestalterischen Mittel zu diesem Bild machen: http://www.painting-palace.com/files/362/36136_Morning_Sun_f.jpg Kann mir da jemand helfen? Wie soll ich am besten vorgehen usw.? Mein Ansatz: Das Bild Morgensonne von Edward Hopper stellt eine nachdenkiche ...