KunstNet nutzt Cookies. Details.

15 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Egon

  • Egon
    Ich bin seit längerer Zeit begeistert von Egon Schieles zeichnerischem Genie, aber mehr als diese kleine Hommagezeichnung nach einem Foto, dass ich in einer Schiele-Monographie gefunden habe, hat sich daraus nicht Eigentlich
    von
  • Hugo Egon Balder
    Muss man zu dem noch was sagen? Ich jedenfalls find ihn Seine Physiognomie Obwohl die gestrige Folge von Genial daneben ziemlich öde Aber ich ihn sehr, den :-)
    von
  • Egon glaubt nicht
    Ein Kaffee-Schnaps und ein Bier in der ersten Vormittagspause waren früher ü
    von
  • Egon als Vorbote des Frühlings
    Viel trinken ist
    von
  • Egon im Übermut
    Das Abendland als durchgängig und flächendeckend betrunkenes
    von
  • Gerti (nach Egon Schiele)
    von
  • Aufschlag Egon
    Stahl und Blech geschmiedet , verschweißt , geschliffen und Nach einer Grafik von Bernd
    von
  • Egon der Phantastische I
    Als er aufsah und wahrnahm was er sah, geriet er ins Man kann es ihm nicht
    von
  • Egon der Phantastische II
    Seine Gesichtsfarbe änderte sich
    von
  • Egon der Phantastische III
    Selten kommt er ins Das ist so nicht seine
    von
  • Egon der Phantastische IV
    Egon in bedeutsamer
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus