KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

454 -Bilder: Ei

  • Vampir-Oster-Ei
    zu Ostern; )
    Eierschale, VampirgebiĂź
    von
  • rohes Ei
    gescannt
    Ein Ei / HP Deskjet F4224 (All-in-one, aber der tut's seitdem nicht mehr so richtig)
    von
  • Einhorn im Ei
    Das Einhorn-Kitz liegt in einem angedeutetem Ei - ein Traumzeit-Fabelwesen mit wundersamen Krä (Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne )
    Ei-Tempera (Gouache) auf Malplatte, Spachteltechnik, gerahmt
    von
  • Easter Egg
    Material Ei: Zwetschge Größe: 9 x 7 x 7 cm Material Gestell: Buche Größe: 8 x 7 x 7 cm Lackierte Oberfläche Weitere Bilder zu diesem Kunstwerk finden Sie auf:
    Ei: Zwetschge; Gestell: Buche / Holzschnitzerei
    von
  • Knick-Ei
    Noch dazu ein Falschfarbenes! Skandal!
    von
  • Mission Impossible
    Das klassische "Ei auf die Spitze stellen" Problem, oder auch "Das Spiegelei" Vergrösserung kömmt's besser
    Leibnitz, 2005
    Digitalfoto, Ei + (verschmierter) Spiegel + PP
    von
  • In jedes Ei passt ein SchlĂĽssel aber nicht jeder SchlĂĽssel passt ins Ei
    Surrament passent zur Weihnachtszeit Eier und SchlĂĽssel
    von
  • Aus dem Ei geschlĂĽpft
    Aus dieser zerbrechlichen Eierschale schlĂĽpfte ein KĂĽken ins Leben
    Ă–l auf Leinwand - 50 x 70 cm x 2 cm
    von
  • Ă„ppler Ei-Fön
    Mein erstes Bild einer geplanten Serie zur hessischen Spezialausgabe des Apple I-phon und dessen AuswĂĽ
    Buntstift, Pastellkreidestift, Pigmentliner auf farbigem Papier
    von
  • Ibis Mother Guarding her Egg
    Diese Skulptur stellt eine Vogelmutter dar die auf ihr Ei Der Stein, wahrscheinlich ein Basalt, ist zum Teil roh belassen, zum Teil in feinem Detail bearbeitet (siehe Kopf und FĂĽsse)
    Steinskulptur
    von
  • In jedes Ei passt ein SchlĂĽssel aber nicht jeder SchlĂĽssel passt ins Ei (die Austellungsvariante)
    leider kann ich weder Marilyn Monroe, Che Guevara, Bob Marley oder ein andere BerĂĽhmtheit von einem Foto abmalen dabei wĂĽrde ich euch so gerne gefallen
    von
  • Geiger Ei
    2 identische Heizstrahler aus den 50er, Puppenkopf, Rollschuhräder, Teil einer Uhr, Lampenfassung
    von
  • Pap ei amei pferd aug mund
    Pap ei amei pferd aug mund
    von
  • Ex-Ei
    Der Mensch ist des HĂĽhner-Ei(e)s End(e).
    von
  • grins2-ei
    ein bescheidener Beitrag zum "Eier-Mal-Wettbewerb" von grins2 ; O) Frohe Ostern!
    ei, GĂĽteklasse 3
    von
  • Das göttliche Ei oder wie die Weihnachtsengel in den Himmel kommen
    in diesem Sinne ein frohes, surreales Fest
    Eigenkonstruktion geklebt, gebohrt und "zementiert
    von
  • Am Anfang war das Eine Schöpfungsgeschichte?
    Zufall oder Schöpfungsgeschehen? Die beiden Liebenden waren das Ergebnis eines physikalischen Experimentes, auch unter" Eier kochen" Durch Einwirkung von großer Wärme und und sonstigen wissenschaftlich, hier nicht näher erläuterten Vorgängen entstand neues Leben, Eidam und Eiva
    von
  • Rotes Werden - Ei-Oval
    Rotes Werden wenn Blau umgrenzt, hält, verdichtet
    von
  • Opas Hand und das Ei
    von
  • Geschlossenheit des Ei
    Bleistift Farbe
    von
  • Ei wie alles begann
    pĂĽnktlich zum Fest: Surrament diverser Kleinteile
    Eigenkonstruktion geklebt und vergipst
    von
  • Ei So Lee Chen zum Abschied von Mutter Marian
    Zeichenkarton und Buntstift
    von
  • Erleuchteter Boston Terrier brĂĽtet das blaue Ei
    Nun brĂĽtet meine HĂĽndin schon 5 Jahre lang dieses blaue Ei Ich glaube es ist ein
    von
  • die Herkunft dieses HĂĽ
    von
  • EIER WETTBEWERB
    wer malt das "beste" osterei ? einfach das blanko-ei runterladen , anmalen und zu gewinnen gibts ein echtes ei, welches man bei der Ausstellung "download 100"(berlin) in empfang nehmen kann!
    eierig
    von
  • ovale kunst
    kleine experimente mit Ich habe mit dem ersten angefangen und jetzt gehen mir die Ideen nicht mehr Ich weiß nicht woran es An der Form oder an der kleinen Größe der Im Moment komme ich ...
    von
  • Love of the souls
    Seelenhälften - der Verstand kann darüber ewig diskutieren, unser Gefühl aber kennt die Sehnsucht nach der zweiten Hälfte mit welcher man endlich wieder ein Ganzes wäre Beide können getrennt voneinander existieren, sind unterschiedlich und tragen doch Teile ...
    104 cm x 82 cm (zweiteilig)
    Ei-Tempera (Gouache) auf Malplatte, Schwammtechnik, gerahmt
    von
  • Abendmahl
    38x48 auf Holz, Ei Tempera mit Blattgold Kontakt ĂĽber Agent: Despina Malakov Tel: 0177-7807555
    Ei Tempera mit Blattgold auf Holz
    von
  • Handbemalte StrauĂźeneier
    Ostereierausstellung in Jasnitz, Handbemalte Gä, Hü Straußeneier
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Betty MacDonald, Autorin von Das Ei und ich Hallo, Ich wĂĽrde gern mit Betty MacDonald Fans Leben und Werk der Autorin diskutieren. Es gibt mehrere BĂĽcher, CD/DVD Dokumentationen. Der Betty MacDonald Fan Club hat Mitglieder in vielen Ländern. ...
  • RĂĽhrei Man nehme, je nach Anzahl der Mitesser, fĂĽr jeden jeweils 3 Eier. Befreie diese von ihrer Schale, vorsichtig, davon darf nichts in die SchĂĽssel mit rein kommen, Schale isst man nicht! Wenn die Eier in der Schale sind, nimmt man etwas Schlagsahne, in etwa 1 / 4tel der EiermaĂźe und schlage diese MaĂźe ...
  • Frage zu (Ei )Temperamalerei auf Holz Hallo, gibt es eine durchsichtige Grundierung fĂĽr Holz, die ich statt Kreidegrund nehmen kann? Ich hätte gerne, dass das Holz teilweise durchscheint, und das geht ja nicht, wenn das Holz deckend weiĂź grundiert ist. FĂĽr Ă–lmalerei gibt es die Lösung, das Holz mit Acryl Gel zu grundieren. Leider ...
  • Ei Tempera (Untermalung) Hallo zusammen, da ich oft gelesen habe, dass die Untermalung mit Eitempera gemalt werden sollte, habe ich einige Fragen dazu. Ich kenne dieses Eitempera nicht so gut, dennoch möchte ich meinen Bildern die bestmögliche Untermalung bieten. 1. Was ist Eitempera genau? 2. Kann ich meine ...
  • Acryl, Lasur, Strukur und Ei-Tempera... Hallo, neu hier und von einer idĂ©e fixe gequält, hätte ich mal ein paar technische Fragen, die ich als Neuling mancherlei Technik nicht beantworten kann: - Acryl und Ei-Tempera - das geht doch, oder? - wie schĂĽtze ich dabei am Schluss die Ei-Tempera vor dem allseits gefĂĽrchteten Gilb? - ...