KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

53 -Bilder: Ei + Ölmalerei

  • Aus dem Ei geschlüpft
    Aus dieser zerbrechlichen Eierschale schlüpfte ein Küken ins Leben
    Öl auf Leinwand - 50 x 70 cm x 2 cm
    von
  • Rotes Werden - Ei-Oval
    Rotes Werden wenn Blau umgrenzt, hält, verdichtet
    von
  • Ostereierbecher
    Eine Übung nach " Ray Smith" DuMont!s Handbuch Zeichnen & Malen hier habe ich nach Anleitung gearbeitet - versucht genau so wie das Werkverfahren beschrieben wurde nachzumalen- interessant für mich nur mit schwarz und weiß zu ...
    Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Baden bei Beuys bringt blau
    Was einem Ei so alles beim Baden
    Öl auf Leinwand
    von
  • Bio-Spiegelei, Zuchtperlen und Pilze
    Öl auf Leinwand
    von
  • troknendes Straußenei
    Straußenei zum Trocknen aufgehängt - der Strauß schaut sich das verwundert
    Öl auf Leinwand
    von
  • losgelöst von Raum und Zeit
    oder: absorbed into time and space
    Öl auf Leinwand
    von
  • Eines Tages
    Acryl, Öl und Strukturpaste auf Leinwand
    von
  • Grundreinigung
    Grundreinigung - dringend benötigt! #WhiteHouse #POTUS #draintheswamp
    Öl auf Leinwand
    von
  • Was aus einem Ei sonst noch alles werden
    hat jemand eine Idee, wie man am besten eine eingerissene Leinwand kleben kann?
    von
  • wo ist mein ei ?
    die stadt lauterbach hatte mal das größte ei der dieses wurde dann verkauft und der hase ist auf der suche danach . das bild ist für den kalender des lions club verkauft
    von
  • Liquid Eggs 1
    Öl auf Leinwand
    Öl auf Leinwand
    von
  • Liquid Eggs 2
    Öl auf Leinwand
    Öl auf Leinwand
    von
  • Isst Du bist
    Auszüge aus dem Weit, Weit Weg, Kapitel 31, Kulinarische Reise zur Distribution der Wahrscheinlichkeitsverteilung zum Thema; "Willst Du Ei, ich will Ei "
    von
  • FISCH MIT BANANEN
    Mischtechnik: Öl und Träger ist eine 1, 5 cm starke
    von
  • Der Tag, an dem es steinerne Eier regnete und der Kuriervogel deswegen zu spät kam
    von
  • Das blaue Ei geht shoppen
    und trifft dabei auf ein kleines Entenküken
    von
  • Ohne Titel
    Wenn die Schokolade keimt, wenn nach langem Druck bei Dichterlingen " Glockenklingen " sich auf " Lenzes Schwingen " endlich reimt, und der Osterhase hinten auch schon presst, dann kommt bald das Joachim Ringelnatz ...
    Öl auf Leinwand
    von
  • denkendes Frühstücksei
    Bild nach einem Zitat des Schriftstellers Clemens Setz, in dem ein Ei angestrengt nachdenkt (offenbar über tote Verwandte). War zu sehen in der Ausstellung "Bleistift, Heft & Laptop" im Literaturmuseum
    Öl auf Leinwand
    von
  • Silvi in Blau
    Schichtenmalerei Öl und Ei-Tempera Weißhöhung
    Öl, Ei Tempera
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Ei Tempera (Untermalung) Hallo zusammen, da ich oft gelesen habe, dass die Untermalung mit Eitempera gemalt werden sollte, habe ich einige Fragen dazu. Ich kenne dieses Eitempera nicht so gut, dennoch möchte ich meinen Bildern die bestmögliche Untermalung bieten. 1. Was ist Eitempera genau? 2. Kann ich meine ...