Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

65 -Bilder: Ei + Malerei + Stillleben

  • EIER WETTBEWERB
    wer malt das "beste" osterei ? einfach das blanko-ei runterladen , anmalen und zu gewinnen gibts ein echtes ei, welches man bei der Ausstellung "download 100"(berlin) in empfang nehmen kann!
    eierig
    von
  • Ostereierbecher
    Eine Übung nach " Ray Smith" DuMont!s Handbuch Zeichnen & Malen hier habe ich nach Anleitung gearbeitet - versucht genau so wie das Werkverfahren beschrieben wurde nachzumalen- interessant für mich nur mit schwarz und weiß zu ...
    Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Bio-Spiegelei, Zuchtperlen und Pilze
    Öl auf Leinwand
    von
  • ein guter Tag zum Sterben
    Die Eier zu hart die Butter zu weich der Kaffee fließt daneben im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben (aus: Ein guter Tag zum Sterben von )
    von
  • orange-red oval
    Das Ei-Oval als Ursprungsform
    von
  • Sunny Side Up!
    Habe so ein Bild in einem Buch gesehen und mir erst einmal eine neue Küchen-Deko gemalt!
    Acryl auf Leinwand
    von
  • Baden bei Beuys bringt blau
    Was einem Ei so alles beim Baden
    Öl auf Leinwand
    von
  • Wer ist der Täter?
    Zweiter mangelt mir leider an der Foto ist auch nicht so Täter ist hoffentlich )))
    klein
    von
  • Versteck
    ( Der aufklappbare Baum ist natürlich eine Erfindung des Monsieur Magritte :-)
    Acryl auf Leinwand
    von
  • losgelöst von Raum und Zeit
    oder: absorbed into time and space
    Öl auf Leinwand
    von
  • Am Wasser
    Frau, im Wasser ringsherum eine Wasserlandschaft, Abendstimmung, Steine im Wasser, Blumen, Mosaik, Straß
    Collage auf Leinwand: Zeitungsschnipsel, Acrylfarbe, Pastellkreiden
    von
  • Osterfest
    Das Bild ist auf dem PC erstellt worden(Cinema4d, Bryce, )und kann in verschiedenen Grössen, als Hochglanzdruck oder auf Leinwand gedruckt
    von
  • - Zerlaufenes Hühnchen mit Ei - 198o -
    - etwas kleiner als DIN A-4 -
    198o - Regenstauf bei Regensburg -
    von
  • - Zerlaufenes Hühnchen mit Ei - um 1980 -
    - als Verarschung der Bildendend Kunst gedacht - nach 15 Jahren dann überdurchschnittlich gut verkauft -
    - klein -
    - 198o - Regenstauf bei Regensburg -
    von
  • wo ist mein ei ?
    die stadt lauterbach hatte mal das größte ei der dieses wurde dann verkauft und der hase ist auf der suche danach . das bild ist für den kalender des lions club verkauft
    von
  • Way Tubig 3
    Way Tubig is a 4-piece artwork Private Collection Anaheim, California
    Ei Tempera
    von
  • FISCH MIT BANANEN
    Mischtechnik: Öl und Träger ist eine 1, 5 cm starke
    von
  • Acril, Ei tempera, Wasserfarbe
    von
  • Teil Interrieur
    30x120 auf grober
    Mischtechnik: Aquarell und Ei-Tempera
    von
  • Stillleben
    Ich mache heute zum ersten Mal eine Vernissage :-)
    Acryl auf Leinwand
    von
  • Schockoeier
    machen nicht schlank aber glücklich
    Acryl auf Leinwand
    von
  • Schneckenhäuser
    Diese kleinen Häuschen wurden vom Vorbesitzer verlassen, sind neu renoviert und Bin immer wieder dabei leere " Wohnungen " zu renovieren und manchmal kann der neue Besitzer auch einen Wunsch äuß
    von
  • Omlette Surprise
    Stillleben mit Karaffe, Mehltüte, Eiern, Paprika und
    von
  • 21 Tage Dann komme
    Mal wieder nach langer Ein Einkaufsbeutel
    von
  • Der Tag, an dem es steinerne Eier regnete und der Kuriervogel deswegen zu spät kam
    von


Bisher: 518.176 Kunstwerke,  1.963.088 Kommentare,  304.458.117 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.