KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

78 -Bilder: Ei + Stillleben

  • Ă„ppler Ei-Fön
    Mein erstes Bild einer geplanten Serie zur hessischen Spezialausgabe des Apple I-phon und dessen AuswĂĽ
    Buntstift, Pastellkreidestift, Pigmentliner auf farbigem Papier
    von
  • In jedes Ei passt ein SchlĂĽssel aber nicht jeder SchlĂĽssel passt ins Ei (die Austellungsvariante)
    leider kann ich weder Marilyn Monroe, Che Guevara, Bob Marley oder ein andere BerĂĽhmtheit von einem Foto abmalen dabei wĂĽrde ich euch so gerne gefallen
    von
  • EIER WETTBEWERB
    wer malt das "beste" osterei ? einfach das blanko-ei runterladen , anmalen und zu gewinnen gibts ein echtes ei, welches man bei der Ausstellung "download 100"(berlin) in empfang nehmen kann!
    eierig
    von
  • Ostereierbecher
    Eine Ăśbung nach " Ray Smith" DuMont!s Handbuch Zeichnen & Malen hier habe ich nach Anleitung gearbeitet - versucht genau so wie das Werkverfahren beschrieben wurde nachzumalen- interessant fĂĽr mich nur mit schwarz und weiĂź zu ...
    Ă–lfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Bio-Spiegelei, Zuchtperlen und Pilze
    Ă–l auf Leinwand
    von
  • ein guter Tag zum Sterben
    Die Eier zu hart die Butter zu weich der Kaffee fließt daneben im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben (aus: Ein guter Tag zum Sterben von )
    von
  • Baden bei Beuys bringt blau
    Was einem Ei so alles beim Baden
    Ă–l auf Leinwand
    von
  • Wer ist der Täter?
    Zweiter mangelt mir leider an der Foto ist auch nicht so Täter ist hoffentlich )))
    klein
    von
  • Versteck
    ( Der aufklappbare Baum ist natĂĽrlich eine Erfindung des Monsieur Magritte :-)
    Acryl auf Leinwand
    von
  • losgelöst von Raum und Zeit
    oder: absorbed into time and space
    Ă–l auf Leinwand
    von
  • Am Wasser
    Frau, im Wasser ringsherum eine Wasserlandschaft, Abendstimmung, Steine im Wasser, Blumen, Mosaik, StraĂź
    Collage auf Leinwand: Zeitungsschnipsel, Acrylfarbe, Pastellkreiden
    von
  • Sunny Side Up!
    Habe so ein Bild in einem Buch gesehen und mir erst einmal eine neue KĂĽchen-Deko gemalt!
    Acryl auf Leinwand
    von
  • Osterfest
    Das Bild ist auf dem PC erstellt worden(Cinema4d, Bryce, )und kann in verschiedenen Grössen, als Hochglanzdruck oder auf Leinwand gedruckt
    von
  • Die Vermessung des Eies
    "Sag mal, willst du daraus jetzt eine Doktorarbeit machen, oder wie?" fragte meine "Nein, " sagte ich, "aber das Eierköpfen kann man nicht erst genug Die Resultate wissenschaftlicher Forschung müssen auf sorgfältig geplanten, unangreifbaren empirischen ...
    2015 NiederrhEin
    von
  • " Ăś - EI "
    Der Frosch war so nett, und ich konnte ihn für diese Aufnahme platzieren - nur is´ er etwas klein, aber jetzt kommt er dafür ganz groß
    von
  • - Zerlaufenes HĂĽhnchen mit Ei - 198o -
    - etwas kleiner als DIN A-4 -
    198o - Regenstauf bei Regensburg -
    von
  • - Zerlaufenes HĂĽhnchen mit Ei - um 1980 -
    - als Verarschung der Bildendend Kunst gedacht - nach 15 Jahren dann ĂĽberdurchschnittlich gut verkauft -
    - klein -
    - 198o - Regenstauf bei Regensburg -
    von
  • wo ist mein ei ?
    die stadt lauterbach hatte mal das größte ei der dieses wurde dann verkauft und der hase ist auf der suche danach . das bild ist für den kalender des lions club verkauft
    von
  • 2012 am Hauseigenen PC
    Digitale Fotografie, Bearbeitung und Gestaltung
    von
  • 5 Minuten Ei
    Aquarell/Kreide Papier
    von
  • Gehörthaben von der AnkĂĽndigung einer besseren
    oder: von der Notwendigkeit, eine Utopie zu
    von
  • Seelenmandala ĂĽber das Läben und das Tot und das Auferstehung
    DIE SEIT 1999 ENTSTANDENEN BILDER spiegeln das lebendige Spiel von ineinander flieĂźenden Farben und Nuancierungen harmonisch Auch Meditation und Selbsterfahrung gewannen immer mehr an Bedeutung in meinem So fĂĽhrte mich mein Weg 2000 nach Indien zu einem geistigen ...
    von
  • Way Tubig 3
    Way Tubig is a 4-piece artwork Private Collection Anaheim, California
    Ei Tempera
    von
  • FISCH MIT BANANEN
    Mischtechnik: Öl und Träger ist eine 1, 5 cm starke
    von
  • Teil Interrieur
    30x120 auf grober
    Mischtechnik: Aquarell und Ei-Tempera
    von
  • Acril, Ei tempera, Wasserfarbe
    von
  • Stillleben
    Ich mache heute zum ersten Mal eine Vernissage :-)
    Acryl auf Leinwand
    von
  • Schneckenhäuser
    Diese kleinen Häuschen wurden vom Vorbesitzer verlassen, sind neu renoviert und Bin immer wieder dabei leere " Wohnungen " zu renovieren und manchmal kann der neue Besitzer auch einen Wunsch äuß
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus