Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Einfall



Bisher: 495.635 Kunstwerke,  1.938.408 Kommentare,  256.793.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Das Genie. Ich denke über Genies schon mein ganzes Leben lang nach. Wer hat das Zeug, um ein Genie zu werden, wer ist schon ein Genie? Das ist eine mir wichtige Frage. Vor Genies hatte ich immer schon ganz besondere Achtung. Besonders neugierig bin ich darauf, zu erlernen, woran man Kunstgenies erkennt und ...
  • Linien sauber auf Holzbrettchen auftragen Hallo, meine Frage an Euch wäre: Im Auftrag meiner künftigen Schwiegertochter bastelte ich ein Brettchen mit den Maßen 29x15cm. Als Vorlage benutzte ich den Link: https://www.weddingdeco.nl/aftelbord-days-until-i-do Das Brettchen habe ich entsprechend ausgesägt, die Rundungen ausgebohrt, die ...
  • Inspiration Mal so ganz platt in den Raum geworfen (um das Sommerloch zu füllen :-). Wo bekommt ihr Eure Inspiration her? Bei mir sind es Musik, Gefühle, Beobachtungen von Situationen und Menschen und das Betrachten von Werken von Künstlern, die mir gefallen. Nicht so sehr Objekte an sich, da ich wenig ...
  • Als de Dombauhött, jeden Daach öm e Brett ärmer wood Die Jeschich, die ihr nun hürt, bejinnt öm Achtzehneinunveetzisch, ob se och wohr es, interessiert mich, ehrlich, net wirklich. En denne Daach, däten de Lück vum Centrale-Dombauverein, zosammeklääve, se wullten, noh all der Zick, de Vollendung vom Dom noch erlääve. E Johr späder, woht dä ...
  • Abstrakte Tendenzen im 21. Jahrhundert / W-Seminararbeit Gymnasium Hallo liebe Künstler! Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss in meinem Wissenschaftspropädeutischen Seminar mit dem Leitfach Kunst eine Seminararbeit mit praktischen Teil schreiben. Das Thema lautet "Abstrakte Tendenzen im 21. Jahrhundert" und der praktische Teil wird hoch ...