Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

38 -Bilder: eingefärbt



Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • kann man sich am malstil... ... irgendwie bezüglich der sexuellen orientierung des/der exekutiv- malers, - malerin brrrrrr..... eine vorstellung zusammenbasteln ? also wer mit wem und wie warum weshalb oder auch nicht? und vor allem, warum das, was gemalt wird, von denen auch noch gnadenlos bis zum ende durchgezogen ...
  • Ölfarben 1) Für Ölfarben und deren Pigmentkennzeichnungen auf den Tuben gilt inhaltlich dasselbe, wie das unter 'Acylfarben' beschriebene. Als Binder für Ölfarben dienen gebleichtes Leinöl, Sonnenblumenöl und Safloröl ( Distelöl) und deren Kombination mit natürlichen und künstlichen Harzen. Öle und ...
  • Lascaux Gouache (Tempera) auf Acrylbasis auf Leinwand mit Softpastels Gibt leider keine Rubrik Gouache Habe eine Leinwand 100 x 130 mit Softpastels, mehrfach fixiert, und möchte nun mit dieser Farbe in das Bild gehen. Habe eben dieses Thema vorher mit Gouache auf gleicher Leinwand gemacht und musste sie wegwerfen weil sich die Schichten ablösten. Allerdings war ...
  • Keine schwarze Tinte in den Füller? Hallo, ich habe damit begonnen mit Füllfederhalter in mein Skizzenbuch zu zeichnen. Das funktioniert mit der üblichen königsblauen Tinte auch ganz hervorragend. Lieber würde ich jedoch schwarze Linien in meinen Skizze sehen. Sobald ich jedoch auf schwarze Tintenpatronen umsteige, versagen ...
  • kann ein dekoratives bild kunst sein? oder muß kunst sogar dekorativ sein? welchen wert hat heute noch ein gemälde das man sich nicht an die wand hängen möchte, als medium um eine botschaft zu vermitteln, ist es da noch ...