Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: eingescannt



Bisher: 492.612 Kunstwerke,  1.933.537 Kommentare,  249.374.570 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Lowbudget-Acrylfarbe mit dem besten Preisleistungsverhältnis? Hallo zusammen, ich gehe von Gebinden zwischen 500 und 1000 ml aus (für großformatige abstrakte Rakel/Spachtel Bilder) Lt. meinen Internet Recherchen soll dies die Qualitäts TOP3 sein: 1. Royal Talens ArtCreation Essentials (0,80 € pro 100 ml) 2. Lukas Cryl Terzia (0,80 € pro 100 ml) 3. ...
  • Nutzungsrechte für eine Grafik Ich habe eine Collage erstellt die nun jemand eingescannt zur Verwendung auf Glückwunschkarten etc. verwenden möchte. Ich will auf jeden Fall, dass mein Name dann darunter steht und ich möchte etwas dafür verlangen, dass dieses Bild verwendet wird. Was kann man da so ...
  • Vorlage für Bleistiftzeichnung Hallo. Habe bisher für Zeichnungen ein winziges Foto eingescannt, vergrößert und in Grautönen ausgedruckt. Leider besitze ich nur einen stinknormalen Drucker. Da bekommt man keine Schöne Qualität. Vom Passbild fotorealistisch und Detailgetreu abzeichnen habe ich auch öfters gesehen. Habt ihr tipps ...
  • Welche Kameraeinstellung verwendet ihr für die Repro. der hier veröffentlichten Bilder? Ich nehme an, dass die meisten der Künstler, die hier ihre Bilder präsentieren, eine Digitalkamera verwenden, um die Bilder zu fotografieren. Welche Auflösung ist für das Fotografieren der Bilder zweckmäßig ? Welche Zeit-/Blende oder ISO-Einstellung (sofern einstellbar) verwendet ihr dafür, bzw. ...
  • Originalgröße Hallo! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Für eine Ausstellung habe ich einige Zeichnungen angefertigt. Die Zeichnungen werden am Bildschirm präsentiert und dafür habe ich sie eingesacannt. Meine Zeichnungen haben keinen direkten Begrenzungsrahmen und füllen auch ...