Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

24 -Bilder: Einkaufszentrum



Bisher: 486.130 Kunstwerke,  1.922.774 Kommentare,  239.803.576 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Neuer Kölner "Kunstmarkt" (Anno 2006) Hallo Leute! Mich würde ja interessieren, ob von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie meine Freundin (Künstlerin) und ich. Und zwar geht´s um den sogenannten Kölner Kunstmarkt im DuMont Carré! Bravo, wir waren am 9. April 2006 dabei und haben so unsere Erfahrungen gesammelt, auf die ...
  • Biennale für internationale zeitgenössische Kunst in Florenz Liebe Kunstfreunde, ich wurde von der Internen Kommission zur Biennale 2005 in Florenz eingeladen. Zu diesem Zweck suche ich einen kompetenten Sponsor, der mir hilft, dieses Projekt zu verwirklichen. mfg andrea mora ...