Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Einlage

  • Augenbowle mit viel Einlage
    Mit schlechter Laune gemalt Das Orginal ist nicht mehr erhalten
    von
  • Acryl, Holz; Mischtechnik, Rolle, Einlagen
    von
  • Diese geräumige Tasche habe ich mir passend zu einer Tunika genäht . Die Bodentife beträgt 10 cm, und der Boden ist mit einer speziellen Einlage verstärkt, so daß er nicht durchchängt . An Stelle der Träger könnte auch seitlich Gurtband platziert ...
    Stoffe, Einlagen, Garn, Reißvershlüsse, Zipper
    von


Bisher: 495.883 Kunstwerke,  1.938.725 Kommentare,  257.330.354 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Signatur entziffern Hallo Nach langem suchen finde ich einfach nicht heraus wer diese/r Künstler ist. Könnte mir da jemand weiter helfen? Kennt jemand diese Signatur oder kann es entziffern? Wäre sehr froh und dankbar. Freundliche Grüsse Sheila M. ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Zeigezeit abgelaufen. Zeigezeit ...
  • Finde keinen eigenen Malstil nun habe ich mal nach einem Acyrllehrbuch versucht, eine Sonnenblume zu malen, die mir gar nicht geglückt ist. Hab mich mit abkleben und Farbflächen versucht, es sieht nach nichts aus. Irgendwas nachmalen funktioniert auch nicht. Wie habt ihr nur euren eigenen Stil gefunden? Ich male ...
  • Vom schnöden Mammon und der "wahren" Kunst Der Siegeszug der Avantgarde, welche die Ästhetisierung des Kunstwerks forcierte, hatte und hat bis heute zur Folge, dass künstlerische Arbeiten, die sich gut verkaufen lassen oder die gar in der Absicht kommerzieller Erfolge gefertigt wurden den Stempel der „Unredlichkeit“ aufgedrückt bekommen. ...