Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Einsiedler

  • Sternzeichen (Einsiedler) Krebs © Aquarell von Frank Koebsch K
    Meine Interpretation für das Sternzeichen Krebs . Heute möchte ich Ihnen ein weiteres Aquarell aus meiner Serie der Sternzeichen Ich muss mich beeilen, damit ich noch die restlichen Sternzeichen Aquarelle vorstellen kann, denn unser Kunstbuch Sternzeichen wird zum ...
    von
  • Fotomontage unter Verwendung des Werks "Der eingeschlafene Einsiedler" von Carl Spitzweg und einem Foto der "Star formation region N11B" von der NSA/ESA and the Hubble Heritage Team (AURA/STScI)/HEIC (Spacetelescope, HubbleSite: gallery and )
    von


Bisher: 492.169 Kunstwerke,  1.933.132 Kommentare,  248.844.560 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Künstler/Maler gesucht für Buch Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich auf der Seite hier richtig bin bzw Forum aber ich versuche es mal :) ich selber bin was Kunst angeht untalentiert und Male oder zeichne daher selber nichts. Im Moment schreibe ich an einem Buch über meine letzte Beziehung und hatte nun die ...
  • Skizze für das Bild Hallo Leute, ich muss eine Skizze für das folgende Bild anfertigen. http://img268.imageshack.us/img268/599/b11302.jpg Ich habe kein Ordnungsprinzig gefunden. Diagonalen passen nicht und andere Muster sind ebenso unpassend. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schon ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • Berwerbungsmappe WIE & WAS?! Hi Leute, ich bin zurzeit mitten in meinen Abiprüfungen und würde mich gerne für das Wintersemester 2009 an der Uni Essen und Wuppertal bewerben, da ich vorher noch meinen Zivi machen muss.Sollte ich mich jetzt schon bewerben oder eher am ende des zivildienstes... vllt würde mir ein mappenkurs in ...
  • Ja wir werden den Realismus überleben müssen ob wir wollen o Also da jetzt die Leute sich an Abstrakten satt gesehen haben und ein haufen Hausfrauen ihren Abstrakten Senf und Künstlerischen Ausguß zum Besten gegeben haben müssen die Menschen jetzt den Realismus ertragen der uns zeigt das wir genauso zeichnen können wie Fotos und die Ausdruckstärke eines ...