KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

2.953 -Bilder: Eis

  • Männchen Kältebus
    und im Sommer überfahren wir Eisverkä
    von
  • Icebound V
    Ich male zur Zeit viel mit Aquarell, für eine Ausstellung im März Thema: meine Lieblingsschiffe, Erebus und/oder Terror, von der verschollenen Franklin-Expedition, vorzugsweise im :D Aquarell (Schmincke Horadam) auf Papier (Gerstaecker), Format Mein Artbook: ...
    von
  • Icebound IV
    Ich male zur Zeit viel mit Aquarell, für eine Ausstellung im März Thema: meine Lieblingsschiffe, Erebus und/oder Terror, von der verschollenen Franklin-Expedition, vorzugsweise im :D Aquarell (Schmincke Horadam) auf Papier (Hahnemühle Cornwall), Format Mein ...
    von
  • Icebound II
    Dies ist entweder die HMS Erebus oder die HMS Terror, ein englisches Forschungsschiff der in der Arktis verschollenen Die beiden Schiffe verließen England im Mai 1845 mit dem Ziel, die Nord-West-Passage zu In der Viktoriastraße froren die Erebus ...
    von
  • Ein Wall aus
    fließend leuchtend liegt er Kein Auge wird ihn wieder er einst
    von
  • fire, ice & schnaps
    das war lustig und hat viel feude gemacht! saukalt wars vor ein paar wochen noch und da ich schon immer gerne mit eiswürfeln spiele, habe ich aus dem baumarkt ein paar 30l-boxen geholt, mit wasser gefüllt und aus dem ...
    wasser/eis, licht, elektrizität, mulm, bindfaden, stativ, feuer, rote beete saft, schnaps
    von
  • Eisschollen auf der Spree
    Knirschend kracht das
    von
  • Feuer und Eis
    Winter in Halle an der Sonnenuntergang über der vereisten Kunstdruck auf Leinwand und Limitiert auf 10 Exemplare, nummeriert und
    von
  • fire, ice & schnaps
    das war lustig und hat viel feude gemacht! saukalt wars vor ein paar wochen noch und da ich schon immer gerne mit eiswürfeln spiele, habe ich aus dem baumarkt ein paar 30l-boxen geholt, mit wasser gefüllt und aus dem ...
    von
  • ICE AGE
    Eiszeit, Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit, Einsteinzeit, ULRICH ERCKENBRECHT (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker (Pseudonym: Hans Ritz)
    von
  • Eis
    Eis noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Details, die Knöpfe, ein paar Falten im Hemd, ein paar zusätzliche Reflexe in den Haaren Jetzt muss es erst mal berührungstrocken werden, dann folgt die Feinarbeit :-)
    von
  • Dünnes Eis unter den Füßen
    Das Geheimnis des Winterzaubers: In seiner Weißheit lässt er uns glauben, dass wir auf einem sauberen Planten leben … JUDITH URMES (*1968), Autorin, Fotografin
    von
  • Wehendes Eis
    Nach erneutem Kälteeinbruch irgendwo in Deutschland Anfang 2010: Schnee, Wind, dann tauendes wieder- Einfrieren liess diese Eisfäden Auch wenn´s konkret fotografiertist, wirkt´s für mich etwas surreal, aber auch
    von
  • George Martin, Das Lied von Eis und Feuer
    Portait von George Martin ist gesprüht & im Hintergrund sind die Burgen Eyrie & Pyke zu sehen (mit Pinsel&Acryl)wie ich sie mir nach der Buchbeschreibung vorgestellt
    von
  • Feuer und Eis (2)
    Winterabend in Halle an der Sonnenuntergang über der Saale, deren Eis zu tauen Abendliche Ruhe nach der Spuren von Menschen, die hier gewesen Kunstdruck auf Leinwand und Limitiert auf 10 Exemplare, nummeriert und ...
    von
  • Rose auf Eis
    Rosenblüte auf einer Eisscholle
    von
  • Eis-Enten auf der Spree
    zwischen Eisschollen und Pulverschnee
    von
  • fire, ice & schnaps - der rest vom
    und das war eine woche später noch übrig vom
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Ice Sculpture project in Dresden from 8 to 17 February If you are an artist/sculptor 18 to 30 years old, from Germany and you would like to learn how to make ice sculptures you have the chance to join the ICE WONDERS II project from 8 to 17 February 2013 in Dresden, Germany. The ICE TEAM from Poland will be leading the workshops: ...