Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

573 -Bilder: Elemente



Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Perspektive analysieren? Hallo! Hab mal eine Frage an euch.. wisst ihr was man alles zur Perspektive schreiben kann? Da fallen mir sonst nur so 2 Sätze zu ein.. ob es eine Zentralperspektive ist oder nicht.. ob es Fluchtpunkte gibt und so... nur genau das hat das Bild nich.. und jetz weiß ich nicht was ich da noch ...
  • Kompositionslehre Kann mir jemand von euch eine (möglichst didaktisch gehaltene und nicht allzu elitär auf den Leser herabschauende) Kompositionslehre empfehlen? Also dazu, wie die Gewichte innerhalb eines Bildes am besten angeordnet oder verschoben werden für einen harmonischen oder disharmonischen Eindruck, Farben ...
  • Akt abstrakt Bild - wer ist Künstler Signatur?? Hallo an alle Kunstliebhaber und Kenner, Ich habe das in der Anlage beigefügte Bild auf einer Haushaltsauflösung für 3€ gekauft, da waren durchaus interessante Sachen wie Max Ackermann oder Oscar Droege- also habe ich bei dem Bild auf Verdacht zugegriffen. Ich bin kein großer Kunstkenner und ...
  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...