Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

47 -Bilder: Elend



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.003.496 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Von der Langeweile in der Kunst Nun, nach Jahrhunderten der wechselnden Zuordnungen dessen, was Kunst zu sein hatte, sei es, daß sie religiös, darstellerisch oder auch politisch in die Pflicht genommen ward und in jüngerer, prä-postmoderner Vergangenheit einen Funktionswechsel erfahren mußte hin zu einer fast mysthisch zu ...
  • Braucht ein Künstler einen Manager /Galeristen? Hi! Wie siehts aus mit Euch Künstlern hier? Habt Ihr Galeristen oder Manager, die Euch die Arbeit des Ausstellungen-Organisierens abnehmen, Kataloge mit Euren Werken erstellen und rausschicken und Eure Bilder verkaufen? Oder macht Ihr das alles selbst? Wie läuft das bei Euch so im Einzelfall? Würde ...