KunstNet nutzt Cookies. Details.

15 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Elisabeth

  • Kaiserin Elisabeth
    Acryl auf Leinwand, Maße: 80 x 120 x 4 cm, rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt, Entstehungsjahr: 11/2016
    von
  • Elisabeth von Österreich
    Pastellkreidezeichnung, eines meiner wenigen Portraits, da ich noch immer am üben
    von
  • Elisabeth Aue
    Das letzte Getreide Die Elisabeth Aue , ein 70ha großes Stück Landwirtschaft , Natur , alten Hecken , dem Nordgraben weicht einem Neubaugebiet Die Stadt verdichtet sich Bin hinundher gerissen zwischen Pseudo-romantischen Gefühlen solche Oasen in ...
    von
  • Elisabeth von Österreich-Ungarn
    Tja, was soll ich dazu sagen? Ich zeichne Elisabeth ganz gerne, wenn auch nicht allzu hä Kommt aber bestimmt Ich kann ja nicht nuuur Tiere zeichnen (was ich momentan grade tue). ; -)
    von
  • Elisabeth-Denkmal im Wiener Volksgarten
    Ich liebe Wien, war aber erst einmal Aus diesem Jahr stammt auch das Ich wusste, dass es dieses Denkmal irgendwo geben musste, streifte also durch den Wiener Volksgarten (toll da, allein die ganzen Rosen!!!) und fand es ...
    von
  • Elisabeth and Gerda
    Oktober 2013 Auftragsarbeit, sollte skizzenhaft wirken, von links: Elisabeth und Gerda Acryl Bild von RiCH-ARt, 60cm x 30cm (Keilrahmen, Baumwolle 380g/m²) contract work, from left: Elisabeth and Gerda, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 23, 62" x 11, 81" (Cotton, Canvas 380g/m²) ...
    von
  • Ludwig und Elisabeth | Helmut Berger und Romy Schneider
    Zur Abwechslung mal wieder ein Bild aus Luchino Viscontis Ich find den immer noch großartig, obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen Aber alleine Helmut Bergers wegen ist der das Gucken wert (Romy Schneider fand ich nicht ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus