Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

2 -Bilder: Empfindlichkeit



Bisher: 486.080 Kunstwerke,  1.922.706 Kommentare,  239.753.641 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Je suis une Crêpe? Fühlt Ihr Euch als Künstler dazu berufen, auf jede publizistische Sensation anzuspringen? Oder ist das nicht eher der Job der Journalisten, um Leser und Pulitzerpreise zu gewinnen oder, im Hinblick auf kommende Wahlen, der Politiker? Welche wichtigen Aufgaben könnte die Kunst, abseits der ...
  • Arbeit oder Vergnügen/Freizeit? Ist Kunst machen und Malen im speziellen Arbeit oder Vergnügen für euch? Und warum, wenn ihr das sagen ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • Acrylbild dem Sonnenschein ausgesetzt Hat jemand Erfahrung, wie ein Acrylbild reagiert, wenn es über Jahre nah am Fenster hängt und ab und zu die Sonne drauf scheint? Es ist nicht weiter bearbeitet: nur Leinwand, Grundierung und Farbe. Ist nicht auf Keilrahmen gespannt. Wäre froh um ...
  • Ohorn - Die botanische Kostbarkeit der alten Lietzen. Eine Ohorner Kindheitsgeschichte von der alten Dame am Abzweig des Erdbrückenwegs und die Folgen einer militärischen Attacke. In den Waldhäusern von Ohorn, jetzt Silberweidenstraße, hatte sich gegenüber der Abzweigung Erdbrückenweg und dem unteren Teil der Gärtnerei eine ältere Dame ...