Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

606 -Bilder: Ende



Bisher: 531.434 Kunstwerke,  1.978.409 Kommentare,  343.886.221 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Der König vom KN Das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende zu und es ist Zeit für die traditionelle Wahl des beliebtesten KN-Mitglieds. Da ich bereits die letzten 9 Jahre in Folge immer haushoch gewonnen habe, werde ich dieses Jahr auf einer Kandidatur verzichten. Der Wettbewerb soll ja sportlich bleiben. Die ...
  • Kann einer etwas mit diesem Bild anfangen? Kennt jemand den Maler dieses Bildes oder kann mir jemand etwas über diese Bild sagen? Weder auf dem Bild, noch auf der Rückseite oder dem Rahmen ist eine Signatur zu finden. Das Bild ist gerahmt und wirkt im Ganzen sehr edel. Solange ich denken kann hängt dieses Bild im Ferienhaus meiner ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Ich (27, weiblich, Berlin) biete mich als (Akt-)Modell und Laienschauspielerin an Hallo, ich bin 27 Jahre alt und wurde als (Akt-)Modell von einigen Künstlern fotografiert und gemalt. Zudem habe ich als eine der Hauptdarstellerinnen in einem Amateurfilm mitgespielt und war als Jugendliche in einer Theatergruppe aktiv. Außerdem bin ich als Komparsin in Filmen und Serien tätig. ...
  • 3 Gemälde, Französischer Künstler Ende 18. Jh. gesucht Hallo, liebe Forumsmitgieder, diese drei Gemälde wurden um 1790 gemalt, nach älteren (mglw. bekannten) Vorbildern, mglw. nach einem Vorlagenbuch bzw. Kupferstichen. Kennt jemand die Originale bzw. den/die Künstler? Vielen Dank und beste Grüße Duparc https://www.kunstnet.de/werk/512997-gemaelde-1 ...