Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

51 -Bilder: Ende + Landschaft + Malerei

  • das ende fester grenzen
    Dichter beißender Rauch, zieht über das Land, Schwer, voll Ruß, dreckig, jede helfende Kein schweiß für nichts, keine Sonne fällt auf Land, Trümmer wie Berge, in Dörfern, Städten, dort wo einst ein Häuschen
    von
  • Am Ende der Zeit
    Aufgabe: Aquarell zum Thema "Blick durch eine Fensterscheibe auf einen Himmel mit seitenverkehrtem Schriftfragment"
    von
  • Endewelt
    Wir standen am Rande der - Schön, schööööö - Du sollst das - Und wie nenne ich das Bild? - Nenne es:"Am der
    von
  • Gefangen
    Ansicht vom n°98204, Gefangen, neue Malerei aus Improvisation entstanden, ein Hauch von Apocalypse (?) Wiederum eine gefühlte Landschaft, die hier das Gefangensein zum Ausdruck Viel Spaß bei der Reise!
    von
  • Aus jedem Ende erwächst ein neuer Anfang
    Der alte Baum scheint nur tot, denn es regt sich bereits neues Leben in ihm, ein neuer Spross schlägt
    von
  • Schlüsselblumen am südlichen Ende
    Auf den Zickerischen Bergen stehend
    von
  • Bad-Ende XIV
    Einmal im Jahr gibt es eine Badende, immer so im Sommer
    von
  • Das Blockhaus am Ende des Pleistozäns
    Einfach mal mit der Zeitmaschine 12000 Jahre zurückfahren und sich ein gemütliches Blockhaus in ruhiger Umgebung nur etwas kalt
    von
  • Der Anfang vom Ende
    Das sind meine ersten Versuche mit Öl auf Leinwand sie sind vielleicht nicht ausgezeichnet geworden aber darum geht es Es soll zeigen wie schön die Natur zu jeder Zeit sein kann
    von
  • Der Anfang vom Ende
    Das sind meine ersten Versuche mit Öl auf Leinwand sie sind vielleicht nicht ausgezeichnet geworden aber darum geht es Es soll zeigen wie schön die Natur zu jeder Zeit sein kann
    von
  • Haus am Ende der Küstenstrasse, Arisaig, Schottland
    wir waren dieses Jahr eine Woche in vielen Versuchen, die frustrierend waren bin ich mit dieser stark reduzierten Version ganz glücklich
    von
  • am Ende des Waldes
    war wieder mal zwischen vielen Bäumen
    von
  • licht am ende des waldes
    ab und zu muss ich einen meiner klassiker malen - meist ende mai, anfang genau dann, wenn man für zwei drei wochen genau dieses grün erleben wie heisst es in der werbung: nur für kurze
    von
  • Finisterre_ am Ende der Welt
    von
  • Die Wasser des Lebens
    Themengemälde nach Michael Endes Buch Die Unendliche Geschichte und aus dem Film Die Unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Die Macht der Phantasie soll gerettet Dieses Gemälde wurde in einer großen spannenden Werkschau von ...
    Altmeisterliche Lasurmalerei
    von


Bisher: 492.216 Kunstwerke,  1.933.207 Kommentare,  248.972.969 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.