Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

19 -Bilder: Endstation



Bisher: 486.029 Kunstwerke,  1.922.601 Kommentare,  239.682.757 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • Österreicher!: Wo Bild professionell rahmen (Glas) lassen? Liebe Landsleute ;-), Habt Ihr einen Tip, wo ich ein (doch relativ großformatiges Bild, ca, 90 x 140 cm) rahmen lassen kann? Es ist Kreide auf Papier, und seehr sensibel! Das müsste also wirklich ein Profi sein, der mir das macht. Freu mich sehr über Tips! (Wien und ...
  • Prenzlmaler | Kunstfälscher Hans van Meegeren und Hermann Göring Er narrte die Kunstwelt und gelangte so zu Ruhm: Hans van Meegeren, niederländisches Genie der Fälschung. Hans van Meegeren auch " Han " und auch " Henricus Antonius " geboren am 10. 10. 1889 in Deventer gestorben am 30. 12. 1947 in Amsterdam Eigentlich war H.v.M. eher ein ...
  • Dieter Raedel: Han van Meegeren narrte Hermann Göring | Fälscher-Story Prenzlmaler Dieter Raedel.Han van Meegeren.Hermann Göring.Abraham Bredius.Vermeer van Delft.Caravaggio. Kunstfälschung.Kunstfälscher. Prenzlmaler: Meegeren narrte die Kunstwelt und verabschiedete sich ruhmreich in die Kunstgeschichte. Han von Meegeren auch " Hans " sowie " ...