Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: entdecken

  • Fortune
    Ich glaube das Bild spricht für hat etwas mit entdecken , Neugier, Gier und Leidenschaft zu ist eine Ausseinandersezung mit Krisen sei es die Wirtschaftskrise oder persönliche Krisen, es handelt von Spekulation der Investmentbanker und der Suche nach etwas Glück ...
    von
  • Tresen (entdecken)
    Aus dem Album "Ohne Odaliske - Sonderausstellung"
    von
  • Forscher entdecken Wasser auf dem Mond
    Die Zeit zwischen den zeit der Rückblicke auf das fast schon vergangene klitzekleine - eher Überschrift, denn Schlagzeile - in der Lokalzeitung unserer hinter dem Mond lebenden mich zu dieser Die Überschrift war bezeichnenderweise am Freitag, ...
    von
  • Schüler entdecken zeitgenössische Kunst 2016
    Schüler entdecken zeitgenössische Kunst 2016 / Ein Ausstellungsprojekt mit geflüchteten Jugendlichen Eröffnung / Freitag, Juli, ab 18 Uhr Laufzeit / Juli bis Juli Auf der Schwelle zum Erwachsenwerden gibt die Projektreihe „Schüler entdecken ...
    von
  • Astranaut - Neue Welten entdecken
    Jeder kann reisen und neue Welten Öffne deinen Geist, das Ziel ist nicht der Endpunkt, das Ziel ist der Der Astronaut geht in völliger Dunkelheit in den Weltraum, aber nach mehreren Ausgängen kann das Gefühl des Entdeckers nicht ...
    von


Bisher: 511.226 Kunstwerke,  1.956.158 Kommentare,  290.261.412 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Leinwände, Exoten Ich wollte euch mal fragen, auf was für Leinwänden ihr über die Jahre schon gemalt habt und ob da schon etwas ungewöhnliches dabei war, wo ihr auf den Geschmack gekommen seid? Ich kenne eigentlich nur die Klassiker, obwohl da auch schon Mischware dabei war. Je nach Gewebe und Technik werden die ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...
  • Woraus bestehen Gesichter? Ich fange gerade mit 3D-Animation mithilfe von Blender an. Ich bin technisch noch nicht so weit, dass ich ein Gesicht erstellen kann, aber es ist sowieso interessant. Jeder Kopf hat eine Form, da gibt es die Wangen, die Stirn, den Kiefer... Dann hat jedes Gesicht ,,interne" Eigenschaften, wie ...