KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

77 -Bilder: Entfremdung

  • Apokalypse
    Kapitalismus ist keine irgendwie geartete Ökonomie, sondern ein Krieg um Abhängigkeiten mit den Mittel der Ö Ästhetek der Entfremdung, die selbst den mörderischen Konkurrenzkampf noch zum sujet des Kulturgenusses macht: Kapitalistische 6000px x 4000px
    von
  • Landpartie
    Entfremdung In den Bäumen kann ich keine Bäume mehr Die Äste haben nicht die Blätter, die sie in den Wind Die Früchte sind süß, aber ohne Sie sättigen nicht Was soll nur werden? ...
    von
  • der godene westen
    collage, monochron, mauer, enge, stadt, kind, alleinsein, entfremdung, streit, stress, hetze, verkauf, prostitution, sucht
    von
  • Versuch, ein Bild mal anders zu 'präsentieren', damit die Gesamtgröße optisch besser erkennbar
    von
  • Die Entfremdung der eigenen Notizen-------*
    Detail hier (*Lieber Simon, das ist es Vielen Dank für Deine Ich habe sie fachgerecht entfremdet:)
    von
  • Entfremdung
    oder von wem überlasse ich jedem ; ) anatomische unkorrektheiten sind beabsichtigt und stellen somit keinen kritikpunkt :p ansonsten bin ich wie immer für konstruktives zerreissen oder positive resonanz sehr dankbar! schönen tag!
    von
  • "Entfremdung"
    Das Werk entstand zwischen verliere ich beim Malen am kommenden Tage den Bezug zum vergingen Früchte waren irgendwann Hintergrung malte ich in Vandyckbraum das Zweite ließ ich das Werk auf mich einigen ...
    von
  • (Böse2 pm pm pm bearb01 pm); Orpheus
    Orpheus in der Unterwelt Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (121 pm pm 1 bea01 pm); Anbetung im Heiligtum
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (HeightMap2IFS 011 pm pm pm pm 1); Grüner Planet mit geretteten Banken
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (ABoxVSShapes 01 pm); "Eingezwängt"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (Laokoon21 bearb01 pm); Wie schmeckt Messing?
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • Symptom I -121124-01-A-pm-pm
    Symptom I, kapitalistische Kulturhegemonie stabilisierend; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (Symptom 121124 02 A pm pm) Des Kaisers neue Kleider
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • ManowarBulb 02 pm pm pm 1); "Mayapriester" oder "Paralyse in Stuck"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (Böse2 pm pm pm 02 pm 1 pm pm pm 01); böse
    " das Böse bleibt im Inneren " Hommage an Georg Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der
    von
  • (Ikenagabulb 0221 pm); OT
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • Muster01 pm bea02); Muster
    Dies verrückte muster wollte ich euch nicht Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (Integer Power 012); "Mondnacht in Walpurgistan"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • Wie schmeckt Porzellan?
    das ist die entfremdung, leben und fühlen in der kapitalistischen kulturvorherrschaft: deformiert erstarrte porzellanwesen versuchen den geschmack von porzellan zu ergrü
    von
  • (ManowarBulb 0362 Zwang pm pm); "Zwang"
    Versuch zu: "Zwanghafte Gefühlslage" Symptom: Ästhetik der Entfremdung unter kapitalistischer
    von
  • (BulboxP 2 031 pm pm pm); "Alien in Camouflage"
    Oder lieber "Lichtblicke"? So genau kaum zu Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • 01062013 General 041 Spaßbrille pm); "Spaßbrille"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • MsltoeFoldQuat 02 pm); "Golem-abends"
    die macht der instruktion hat schon deutlich nachgelassen, aber eifernder glanz blendet ihn und andere immer Symptom: Ästhetik der Entfremdung unter kapitalistischer
    von
  • ManowarBulb 035 pm pm 1 bea01 pm); Durchgesetzt!
    Symptom: Ästhetik der Entfremdung unter kapitalistischer Kulturvorherrschaft
    von
  • (111 pm pm pm); "Heiligtum ", oder "Enthauptung"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von
  • (31 pm1); "Achill wittert Hektor" oder "Vor der feindlichen Übernahme"
    Ein Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie: Ästhetik der
    von
  • (Integer Power 0131 pm pm); "Morgendämmerung in Walpurgistan"
    Symptom stabilisiert kapitalistische Kulturhegemonie; Ästhetik der Entfremdung
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus